Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für locked oder unlocked??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Aqua Erstellt: 10:58 am 23. Dez. 2004
Ja lies halt einfach mal hier im Forum, und frag ned so deppert rum......



oben rechts gibts ne suchfunktion und ich verwette den bart meiner großmutter, dass da genügend infos drin stehen..........


erstmal wissen aneignen und dann probieren (auch warum man was machen sollte/könnte)....
es nützt dir nix an deinem prozzi rumzubasteln und dann am ende trotzdem keine ahnung zu haben, warum der durchgebrannt ist......
alf007 Erstellt: 10:41 am 23. Dez. 2004
wenn ich den multi im bios ändern kann,wie soll das gehen ,ich hatte vorher nie einen menü-punkt mit den multi,also einer den ich nit anwählen könnte.wird der dann plötzlich da sein oder wie?
Romek Erstellt: 7:48 am 23. Dez. 2004
multi auf 13 :lol:

das ist ein palo

höchstens um 1 höcher, realistischer ist um 0.5

wenn du die L1 brücken schliesst, kannst du den multi im bios ändern
alf007 Erstellt: 17:00 am 22. Dez. 2004
aber unlocken ist die einzige lösung,weil den vcore kann ich im bios nicht verändern un den multi auch nicht.den fsb kann ich noch höher setzen aber dann bootet mein system nicht mehr!also würde ich den multi gerne auf 13 setzen.meint ihr das geht bei fsb 138???un auf wieviel sollte ich die vcore setzen?jetzt ist sie auf 1.75 bei 49grad bei last!

(Geändert von alf007 um 17:00 am Dez. 22, 2004)
darkcrawler Erstellt: 16:31 am 22. Dez. 2004
genauso isses, unlocken lohnt nicht
Weniger Antworten Mehr Antworten
eskimo Erstellt: 16:30 am 22. Dez. 2004
Obs bei einem Palo was bringt, den zu unlocken, ist fraglich!
Du kannst ja normalerweise noch weiter über den FSB takten!
(Über den Multi bringts eh nicht soviel).
Hast du die V-Core eigentlich schonmal angehoben? - Achte aber auf ne gute Kühlung!


alf007 Erstellt: 16:08 am 22. Dez. 2004
also so wie ich es jetzt verstehje ist er locked oder was?wenn ich ihn jetzt unlocke kann ich dann den multi im bios einstellen?oder nur per pin mod oder so?
darkcrawler Erstellt: 14:20 am 22. Dez. 2004
:poor:

schon besser :lol:
Breaker10 Erstellt: 14:09 am 22. Dez. 2004
Meinte doch erst die L1 Brücken schliessen :lol: manno dark :cry:
darkcrawler Erstellt: 14:05 am 22. Dez. 2004

Zitat von Breaker10 am 12:40 am Dez. 22, 2004

Der ist unlocked, allerdings lassen sich die Palo´s nicht gut übertakten



es gibt keine unlocked palos lieber breaker