Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon 3200+ und Corsair Twinx1024 3200XLPro (die neuesten Beiträge zuerst)
dexomat Erstellt: 10:04 am 10. Jan. 2005
ja,komisch,eigentlich war der Wert 7398 Punkte, hab dann aber auch noch den VGA Block von Zalman dazu gekauft,dann hat ich einmal nur 7076 Punkte und letztes mal dann 7519 Punkte (sehr komisch) vielleicht  liegt das ja an der VGA Wakü,deshalb will ich ja auch mal die Temp von der GPU messen,nur klappt ja irgendwie nichht...shitty
Beomaster Erstellt: 6:55 am 10. Jan. 2005
3DMark04? Gibts doch gar nich
und das mit den Unterschiedlichen Punkten wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit an der GraKa liegen, vielleicht bekommt die nich genug Saft?
dexomat Erstellt: 11:28 am 9. Jan. 2005
moin,

werd das mal testen.
Andere Frage: Wie kann ich die Temp der GPU auslesen? Mit SmartDoctor gehts nicht (Fehlermeldung: no supportet) Hab ja die PNY Geforce 6600 GT,hab irgendwo gelesen die hat gar kein TempSensor,wobei ich auch gelesen habe das die 6600GT das standardmässig hat :noidea: Bei den ForceWare treibern soll man das ja auch rauslesen können,find da aber auch nix,alles bissel strange. Und bei 3Dmark03 krieg ich teilweise unterschiedliche Points,woran kann das denn liegen?


(Geändert von dexomat um 12:55 am Jan. 12, 2005)
Beomaster Erstellt: 9:48 am 9. Jan. 2005
na wer weiß woran das wieder liegt
und das mit dem Multi weiß ich überhaupt nicht obs überhaupt klappt...
kannste ma 10x200 austesten?
Is weniger als jetzt, nur ma so um zu schaun ob sich denn der Multi auch ändert...
wenn ja geht wir ma auf 10x220 um zu sehn obs nu am RAM oder an der CPU liegt das nich mehr geht
dexomat Erstellt: 2:55 am 9. Jan. 2005
moin.....:moin:

lüppt nicht, beim hochfahren krieg ich gleich nen bluescree, multi hochsezten geht auch nicht,windoof kommt aber kann nix machen,lahmt alles :/ ergebnis jetzt,schlechter als mit luftkühler :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 7:51 am 8. Jan. 2005
ja dann kannste ma testweise schaun ob jetzt 11x220 mit 1,85V funzt und wie hoch die Temp unter Last steigt...
dexomat Erstellt: 21:47 am 7. Jan. 2005
Sooooooooo,

hab mir jetzt die WaKü von Zalman gekauft, sieht gut aus das teil :thumb:
temps sind knapp 40° im Idle mode.
Frage: Was geht da jetzt bei der Config? bis wieviel ungefähr OC fähig?

gruss dexomat
Beomaster Erstellt: 11:08 am 24. Dez. 2004
der Zalman ist schon nen sehr guter Kühler, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher ob der auch passt, bei einigen MBs war da schon das ein oder andere Bauteil im Weg

ne WaKü wäre natürlich die beste Lösung, schlägt aber auch mit etwa 200€ zu Buche
dexomat Erstellt: 11:06 am 24. Dez. 2004
danke...ich seh schon,mein lüfter ist rotz :blubb:
also werd mir dann wohl mal den Zalman CNPS 7000B zulegen oder lieber doch gleich die Wasserkühlung?
Beomaster Erstellt: 10:47 am 24. Dez. 2004
Oh mein Gott :eek:
Auftrag: Besseren CPU Kühler kaufen!
fallsde dich nich entscheiden kannst: viele Kühler
kannst da auch ma schaun was dein CS wert is :lol:
×