Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für A64 3000+, Gigabyte GA-K8NS Ultra, Zahlmann 7700Cu (die neuesten Beiträge zuerst)
KOKOtm Erstellt: 22:54 am 21. Dez. 2004
So...die 5 Sekundenaussetzer hatte ich jetzt auch mit dem MSI Board. Fastwrites war schuldig. Das Gigabyte konnte ein wenig mit dem Speicher höher, hier war jetzt bei 292Mhz Schluss.

Was soll jetzt mehr bringen. Ein höherer HTT Takt oder mehr CPU-Takt?

Und warum Chip nicht glauben. 2628Mhz sind doch gut und das, was Chip "versprochen" hat.  Zu 2700Mhz macht es grade mal 2,5fps in Aquamark3, da ist wohl die 6800GT bald wieder der Flaschenhals.

THCCryjack Erstellt: 22:09 am 21. Dez. 2004
:noidea: Chip? HT... Apfeltasche? Was willst du denn jetzt damit sagen? :noidea:
Sesshoumaru Erstellt: 21:51 am 21. Dez. 2004
solltest eben nicht alles glauben was sie bei chip schreiben...
THCCryjack Erstellt: 21:27 am 21. Dez. 2004
Sind ja gerade mal 885 HT... 4x 260 machen da einiges mehr....:noidea:
THCCryjack Erstellt: 20:41 am 21. Dez. 2004
Aso... kein Thema.
Weniger Antworten Mehr Antworten
KOKOtm Erstellt: 20:31 am 21. Dez. 2004
x3
THCCryjack Erstellt: 19:48 am 21. Dez. 2004
Was fürn HT Multi?
KOKOtm Erstellt: 19:46 am 21. Dez. 2004
So Board gegen MSI K8N getauscht. geht jetzt super, bin grade bei 295x9 und laut Corecenter 50C. Höhere CPU TEmperatur, hat wohl das Gigabyte vorher nicht gut ausgelesen.
KOKOtm Erstellt: 15:40 am 21. Dez. 2004
Ist ein Winchester. Andere gibts ja nicht als 3000+.  Werde wohl mal einen 3200er kaufen, vielleicht habe ich mit dem mehr Glück.
Falcon Erstellt: 13:36 am 21. Dez. 2004
hm is das nen winchester ? wenn ja , würde ich dem auf keinen fall 1,7v geben :eek:
×