Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wie schaff ich mehr... (die neuesten Beiträge zuerst)
nubbi Erstellt: 18:43 am 17. Dez. 2004

Zitat von Blackocbarton am 10:22 am Dez. 17, 2004
Also ich hab mein Ram von 266@400 oc!!! und mein Cpu ist ein 2800+ Barton der läuft mit 195 fsb und einem Vcore von 1.85!!!Er zeigt mir 2,44Ghz an!!Ist das gut nur mal so im Vergleich???? habe den lüfter von CoolerMaster Jet7 läuft unter Vollast auf 55C°



1. bringt das nichts zum Thema bei
2. 2.44GHz@1.85V is nichts dolles
phil99 Erstellt: 18:10 am 17. Dez. 2004
Kauf Dir ein neues System, das kann man ja nicht mit an sehen.
Blackocbarton Erstellt: 10:22 am 17. Dez. 2004
Also ich hab mein Ram von 266@400 oc!!! und mein Cpu ist ein 2800+ Barton der läuft mit 195 fsb und einem Vcore von 1.85!!!Er zeigt mir 2,44Ghz an!!Ist das gut nur mal so im Vergleich???? habe den lüfter von CoolerMaster Jet7 läuft unter Vollast auf 55C°
nubbi Erstellt: 22:47 am 16. Dez. 2004
ich sage, liegt am board... timings mal auf 3-8-4-4 stellen, gucken obs dann läuft. wenns dann rennt, liegts am ram, sonst am board, da hilft dann nur mehr spannung aufn chipsatz und das geht nur mitm lötkolben
elkubo Erstellt: 21:20 am 16. Dez. 2004
was du für timings meinst??? keine ahnung;9 wie finde ich das raus?? gibts da default einstellungen irgendwo?^^
was ich sagen kann: es handelt sich um 400er marke "goodram"
Weniger Antworten Mehr Antworten
tantekaethe Erstellt: 20:37 am 16. Dez. 2004
Für was ist dein Speicher ausgelegt???
elkubo Erstellt: 19:48 am 16. Dez. 2004
hi alle,

danke für tipps... wie sollten die timings eurer meinung nach aussehen? oder heisst die devise auch hier: rumprobieren?

ich probiere es mit den höchsten zahlen... mal schauen was passiert.
wegen vdimm... wie kann ich bei meinem board vcore des rams erhöhen?
tantekaethe Erstellt: 12:54 am 16. Dez. 2004
Kann auch sein wusste ich nich, das das board nur für fsb 166 ausgelegt ist, ist bei mir aber auch so und ich fahre gerade fsb 220 geht auch aber egal.

Ich denke, das er auf jeden fall den FSB 200 fahren kann da er gesagt hat das die kiste läuft aber abschmiert, wie gesagt, denke das es an den timings liegt
smoke81 Erstellt: 12:26 am 16. Dez. 2004
Könnte auch das Board sein, das ist nur für FSB166 spezifiziert.
Romek Erstellt: 12:19 am 16. Dez. 2004
da schliesse ich mich meinem vorredner an.
schein so, als ob der ram das nicht mitmacht. entweder du entschärfst die timings, oder du erhöchst die spannung Vdimm, könnte auch helfen



:winkewinke:
×