Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 939 oder 754 sockel???? (die neuesten Beiträge zuerst)
Blazer Erstellt: 18:24 am 17. Dez. 2004
hab mir jetzt mal daas av8 bestellt und den 3000+ wini und einen thermalright sp120 ums gut zu kühlen, mal schauen wies wird!!!:thumb::blubb::noidea:

p.s.: habt euch doch net alle so, die pc-welt macht süchtig und ist aufs abzocken aus, ausserdem bleibt die hardware nur zukunftssicher, wenn die quantenrechner draussen sind:thumb:
SFVogt Erstellt: 16:13 am 17. Dez. 2004

was fürn fred :lol:


was soll das denn heißen???

...so ne sinnlose diskussion eig! wenn man richtig nachdenkt, was heißt denn in der computerbranche "zukunftssicher"...da gibts das word doch eig garnicht...kaum ist pci-e draußen wird schon der nachfolger vorgestellt...soviel zu pci-e...

...und wenn sich mal einer die topic überschrift durch lesen würde, ging es um "Sockel 754 oder 939"...und da ja für 939 noch prozessoren kommen sollen ist der sockel zukunftssicherER
CMOS Erstellt: 9:01 am 17. Dez. 2004
was fürn fred :lol:  
SFVogt Erstellt: 2:55 am 17. Dez. 2004
...das weiß ja wohl jeder das ne pci-e karte in kein agp passt...aber auf jeden fall werden für s939 noch cpu´s folgen bzw ist das spitzenmodel derzeit der fx-55...während es beim s754 beim 3700+ aufhört...

...und aufrüsten kann man immer noch zu einer AGP 6800ultra...womit auch erstmal ne steigerung da wäre...vielleicht sogar noch agp grafikkarten folgen...
darkcrawler Erstellt: 1:03 am 17. Dez. 2004
hört endlcih mit dem "zukunftssicher"-quatsch auf.

(wo doch PCI-E grakas so gut in ein "zukunftsicheres" s939 agp-board passt)



(Geändert von darkcrawler um 1:04 am Dez. 17, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
X1ALPHA Erstellt: 0:52 am 17. Dez. 2004
Stimmt!:blubb:
SFVogt Erstellt: 11:13 am 16. Dez. 2004
wenn dann aber das NEO2 weil das für So939 ist...das nur "NEO" ist für So754
X1ALPHA Erstellt: 9:30 am 16. Dez. 2004
Also ich würde dir das MSI K8N Neo Platinum Edition empfehlen und dazu eine AMD 64 3000+Box S939 0.09 512kB 1,8Ghz
alf007 Erstellt: 7:25 am 16. Dez. 2004
und was sind in den oc menu so für besondere funktionen?
head Erstellt: 2:51 am 16. Dez. 2004
also das  dumme  ist  du kannst leider nicht den  muliplikator takten  nur durch FSb da  du aber den Muliplikator  zB  auf 9 stellst kannst   du den FSB  auf 260  oder  280  stellen  und auserdem hat das board extra ein OC menu  ist  schon n1
×