Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ist die Cpu noch zu retten? (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 18:44 am 12. Dez. 2004
war bestimmt die strafe dafür das du das mitm bleistifft gemacht hast ... :ohno:
Master of Puppetz Erstellt: 14:50 am 12. Dez. 2004
Ich habs probiert. Das Teil geht nicht mehr. Zumal es beim Ausbauen auch noch geknackt hat und ne Ecke abgebrochen ist :dead:

(Geändert von Master of Puppetz um 16:57 am Dez. 12, 2004)
KalteMilch Erstellt: 13:57 am 12. Dez. 2004
Oder Pins verbinden!?
Master of Puppetz Erstellt: 13:13 am 12. Dez. 2004
Ich bau das Ding jetzt einfach mal ein!
Bis später (fragt sich wann das sein wird:lol:)
Master of Puppetz Erstellt: 12:55 am 12. Dez. 2004
Ich hab jetzt mit nem extrem angespitzten Bleistift die Leiterbahnen verbunden.
Die Brücken will ich nicht auch noch verbinden, aber weil mein KT600 Board sonst den 24x Multi als Startmulti nimmt, müsste ich den mobile Mod wieder rückgängig machen, richtig?
Mal sehen ob ich ihn wieder hinbekomm:lol:. Wenn er die 2200Mhz mit 1,65-1,7V machen sollte tausch ich ihn gegen den 1700er JIUHB.

Hier das Bild:




(Geändert von Master of Puppetz um 12:56 am Dez. 12, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 12:42 am 12. Dez. 2004
das es einfach wäre hat niemand behauptet ... nimm SLL und versuchs halt. Kaputt isser imo eh
Master of Puppetz Erstellt: 12:31 am 12. Dez. 2004

Zitat von Henro am 12:10 am Dez. 12, 2004
dann leiterbahnen freikratzen und auch verbinden :thumb:


Wenn das so einfach wäre... ich weis nicht mit was ich das verbinden sollte ohne die leiterbahnen gleichzeitig mit irgendwelchen Brücken kurzzuschließen.

(Geändert von Master of Puppetz um 12:31 am Dez. 12, 2004)
Henro Erstellt: 12:10 am 12. Dez. 2004
dann leiterbahnen freikratzen und auch verbinden :thumb:
Master of Puppetz Erstellt: 11:51 am 12. Dez. 2004
Nein, es geht um die Leiterbahnen die dazwischen verlaufen und die was abbekommen haben.
Das mit wieder verbinden hab ich schon probiert.
Henro Erstellt: 11:50 am 12. Dez. 2004
klar ... die die verbunden waren wieder schließen :thumb:
×