Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für geht noch mehr?? (die neuesten Beiträge zuerst)
alf007 Erstellt: 22:29 am 9. Dez. 2004
ja aber ich konnte den jetzt grad mal um 4% oc'en!das sind noch nit mal 100mhz.also da hab ich mir schon mehr bei versprochen!da muss es doch noch ne lösung geben?oder liegt es an der graka,weil die ist ja sehr alt und ich kann ja nur den fsb erhöhen un die graka somit auch und dass die das dann nit mit macht.oder an meinen sd-ram 133???
Superschrotty Erstellt: 22:24 am 9. Dez. 2004
Na ja ihrgentwann ist halt mal Schluss.
alf007 Erstellt: 19:44 am 9. Dez. 2004
ja,aber wie bekomme ich denn noch mehr leistung?wenn ich den fsb auf 143mhz stelle läuft das system total instabil.
oder kann das mit den timings noch verbessern/ändern?
KalteMilch Erstellt: 19:24 am 9. Dez. 2004
Schön wird aber wohl net reichen :thumb:
alf007 Erstellt: 19:04 am 9. Dez. 2004
hab ein neues nt von pinky bekommen,300watt,soviel hatte ich davor aber auch.aber jetzt läuft er stabil sogar auf 1900+!
Weniger Antworten Mehr Antworten
KalteMilch Erstellt: 15:31 am 9. Dez. 2004
selbst mein 420watt ist bei meinem pc (siehe unten) schon am ende

nen gutes NT is Pflicht für jeden echten ocer!:thumb:
Superschrotty Erstellt: 14:49 am 9. Dez. 2004
Dein NT hat nichts mit deinem F.S.B. zu tun, sondern mit der Stabilität deines ganzen Systems.
Möchte ich mehr Leistung brauch ich mehr Watt.
Mein Bruder hat als zweit- Rechner ein K7SEM von ECS mit nem 1800Duron FSB 133 und ner GF3 Ti200 an einem uralt 250W NT und das läuft auch ohne prob' s.
Nur wenn du in Zukunft mehr Leistung haben willst dann kommst du um ein neues NT nicht herum.
Ein gutes, leistungsstarkes NT ist immer ne gut Investion grade in Bezug auf die neueren Graka’s genauso wie ein stabieles und geräumiges Case.
alf007 Erstellt: 14:19 am 9. Dez. 2004
wenn ich jetzt ein 350watt netztteil dran mache.kann es dann sein das es wieder mit 133fsb läuft?????????
Superschrotty Erstellt: 0:14 am 9. Dez. 2004
Ganz einfach, gugst du letzte Buchstabe von Stepping is "B" dann sein gut.
Soll heißen xxxxB gehen meißt so um die 2gHz bis 2,4gHz.
Ich selber hab hier noch nen 1600 Duron- Applebred liegen der macht 2,3gHz bei 1,75V,
sein Stepping ist MIXIB, man beachte das „B“.
Was der Prozi dann letzten endes wirklich auf dem Kasten hat ist immer reine glücksache.
Ich hatte zum Bleistift das glück nen Unlockt Duron von 03/44 zu erwischen.
alf007 Erstellt: 22:47 am 8. Dez. 2004
ja is mir schon klar,aber ich wollte wissen welche steppings außerdem gut sind un am besten noch woran man gute steppings erkennt??
:downloading:
×