Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für M2600+ mit nur 2300 MHz stabil (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 10:04 am 6. Dez. 2004
Wenn jetzt hier jeder von seinen Ergebnissen erzählt, kommen wir auch nicht weiter.

Wieviel Power hat denn dein Netzteil??

free
Philly Erstellt: 9:38 am 6. Dez. 2004
Meine IQYHAs ( Ich hatte 15 Stück ! ) habe auch nicht immer die gute Taktung erreicht. Mein schlechtester war einer, der die 2200 MHZ gerade bei 1,67V  schaffte.

Mein bester: 2700 MHZ @ 1,69V

Alles Luftkühlung!
KennYblu3 Erstellt: 23:57 am 5. Dez. 2004
Hi,
Also ich hab einen 2600 m mit IQYHA stepping. Und bei 12 x 217 ist auch schluss. Ich hab einen Freund mit dem gleichen stepping gleiche board gleicher ram der schafft 13 x 225 (Kommpressor Direkt). Also damit will ich sagen es ist Glücksachte wie weit du kommst.
polara69 Erstellt: 10:07 am 5. Dez. 2004
ich hab nen a-irgendwas m2600/1.45v
der geschmeidig mit max. 48° / luftkühlung @ 11x215
bei 1.675v läuft.

geht sicher noch mehr, aber mir reichts.

so long...
Traibel Erstellt: 1:55 am 5. Dez. 2004
sch**** auf das stepping ich hab so einen IQAY... blabla und er ist der letzte sch****!

Ist halt eben wie Lotto  6 richtige oder griff ins Klo!!

Mfg Traibel
Weniger Antworten Mehr Antworten
dhet Erstellt: 1:42 am 5. Dez. 2004
OK, dann werd ich mich wohl damit zufriedengeben müssen...:noidea:

oder einfach verscherbeln und mir eine mit anderem Stepping holen!

Vielen Dank für eure Antworten
Breaker10 Erstellt: 16:03 am 4. Dez. 2004
So weit mir bekannt ist gibt es auch keine Orginalen AQZFA  als Mobile, das

waren alles Desktop CPU´s
ZYTO Erstellt: 16:01 am 4. Dez. 2004
also ich würde sagen das liegt am Stepping. Das war bei deiner ja AQZFA oder sowas und AMDs bestes ist nunmal IQYHA.
hab ich mir sagen lassen.......
Ich hab zwar selber net so die Peilung, aber da ich mir demnächst auch nen Mobile zulegen will, hab ich maich schonmal schlau gemacht. Sogut wie alle OC seiten sagen: IQYHA is the best!!!

also entweder du legst dir einen mit diesem stepping zu, oder du musst dich mit dem max. Takt von 2300 zufrieden geben....
greetz ZYTO
dhet Erstellt: 15:16 am 4. Dez. 2004
Nur 2300 MHz? :noidea:
Da ging sogar mein 1700er höher!

Hardware steht in meiner Signatur!
HardSpacer Erstellt: 15:13 am 4. Dez. 2004
:moin:

Ob du es glauben willst oder nicht es kann wirklich sein das Deine CPU ab 2300Mhz keinen Mhz mehr haben will.

Klär uns aber trotzdem mal über Deine verwendete Hardware auf (Mainboard, netzteil, speicher usw)

Weil ohne diese angaben kann man kaum weiter helfen.  :dontknow:

P.S.: weiß ja net ob die Hardware in deiner Sig noch aktuell ist.

MFG
Hard

(Geändert von HardSpacer um 15:14 am Dez. 4, 2004)
×