Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Applebred Vcore und Takt??? (die neuesten Beiträge zuerst)
hoppeltheone Erstellt: 22:53 am 6. Dez. 2004
Das lag zur Hauptsache daran, daß man die neueren Duris nicht mehr so gut übertakten konnte, mit AMD`s Lock war die schöne Zeit vorbei!
Es sollte Platz geschaffen werden für den Sempron im Stickybereich
kamatschka Erstellt: 22:30 am 6. Dez. 2004
Jo Dange!!-  Ihr seid einfach nu Genial!!!!!!!


Ich frag mich aber nur warum der Sticky Status weggenommen wurde???!

:ocinside: :ocinside: :ocinside: :ocinside:  :ocinside:
hoppeltheone Erstellt: 13:04 am 6. Dez. 2004
:thumb: ich habs nicht gefunden:blubb:
Jack the Ripper Erstellt: 9:11 am 6. Dez. 2004
Warum die Panik?!
Hier isses doch. Bischen suchen und schon isses da
hoppeltheone Erstellt: 8:55 am 6. Dez. 2004
schreib mal eine PM an ocinside, der hilft Dir bestimmt!

(Geändert von hoppeltheone um 8:55 am Dez. 6, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kamatschka Erstellt: 22:20 am 5. Dez. 2004
JA Danke aber ich frag mich wo die anderen ca 398 Seiten im Forum rumliegen?????

Wäre mir echt ne Hilfe!!! :noidea: :noidea: :noidea: :noidea:  :noidea:
hoppeltheone Erstellt: 11:10 am 5. Dez. 2004
Das ist alles,was ich noch finden konnte, aber die 400 Seiten sind nicht aufzutreiben. Das wichtigste ist aber eh die erste Seite! Applebredsticky
kamatschka Erstellt: 19:27 am 4. Dez. 2004
Ja ich brauch das Ding!!!!!

Sorry aber ich find es nich!
hoppeltheone Erstellt: 16:47 am 4. Dez. 2004
jo nachdem Blade den Stickystatus weggenommen hat, ist er ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden, ich find den auf die Schnelle auch nicht:blubb: Wo isser den hin???
kamatschka Erstellt: 12:22 am 4. Dez. 2004
Den Multi per Jumper ich dachte das geht nur mit dem FSB!!??
Achja ich finde den Applebread sticky Nicht.. Kann mir jemand den link geben ich bin schon am verzweifeln!!!!
×