Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mobilemod und dann Prozzi durchgebrannt??!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ZYTO Erstellt: 12:11 am 3. Dez. 2004
ja ich hatte das nur gelesen und war mir net sicher. aber wenn ich mit dem mobilemod nu eh nix anfagen kann.... vieleicht kannst du mir zu meinem anderen thread noch was sagen.
greetz zyto
Beschleunigen Erstellt: 12:09 am 3. Dez. 2004
was du über die 2V geschrieben hast, ist auch falsch.
jede AMD CPU aus der t-bred-B oder Barton reihe, verträgt 2V.

das ist sogar die von AMD spezifizierte obergrenze.

hier fahren einige user mehr als 2V. ich gehöre auch seit fast
2 jahren zu denen, die unter bestimmten bedingungen sogar 2.2V geben.

mfg
tobi
ZYTO Erstellt: 11:22 am 3. Dez. 2004
paar euro?????:crazy:da muss ich doch dann gleich n neues board und ram holen...
ne ohne mich! da wart ich dann noch die neuen standarts ab!
thx
zyto
Breaker10 Erstellt: 6:10 am 3. Dez. 2004
Dann würde ich aber eher ein paar Euros drauflegen und mir einen A64

holen
CMcRae Erstellt: 5:01 am 3. Dez. 2004
hi einen echten 2600+ mobile bekommste schon fuer 92 eruo bei nordpc....musste mal kucken
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppeltheone Erstellt: 17:52 am 2. Dez. 2004
Ein echter mobile ist nicht gelockt und kann zusätzlich im Betriebssystem den Multi ändern.
Mit dem "mobile Mod" legt man lediglich die Möglichkeit frei, den Prozessor unter Windows per Software im Multiplikator verändern zu können.
Und das funktinoniert eben nicht mit N-Furz Chipsätzen.
ZYTO Erstellt: 17:52 am 2. Dez. 2004
F*** kann ich net was anderes machen um das prob mit dem multi zu umgehen?? hab nämlich leider net genug geld (109euro) um mir nen echten mobile zu kaufen....kann ich net über irgendwelche brücken den multi doch noch frei wählbar einstellen???
Breaker10 Erstellt: 17:48 am 2. Dez. 2004
Da die CPU´s seit 0347 oder so alle gelocked sind (ausgenommen die Mobilen CPU´s), das heisst das man den Multi nicht mehr verstellen kann. Der Mobile mod macht nur bei einem VIA oder Sis Chipsatz sinn, dann kann man auch den Multi verstellen. Da der nForce 2 aber nie in Notebooks verbaut wurde sondern nur Via und Sis Chipsätze kann man mit dem nForce2 den Multi nicht verstellen
ZYTO Erstellt: 17:41 am 2. Dez. 2004
????:noidea: also wie ist das denn zu verstehen. wenn ich nen echten mobile hab, kann ich den multi changen und mit mod, was den proz eigentlich auch zu nem mobile macht net????wieso das denn?nixversteh....
Breaker10 Erstellt: 17:36 am 2. Dez. 2004

Ein Mobiler wird meistens als unbekannter CPU Type angezeigt, so würde

er es auch bei dir, allerdings wird sich der Multi auf deinem Board nicht

ändern, das heisst das er mit dem gleichen Takt starten wird wie sonst

auch Die einzigste möglichkeit du holst dir einen echten Mobilen CPU, dort

kannst du den Multi noch frei verstellen
×