Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton 3000+ AQZEA 0410 trotz neuer Herstellung unlocked (die neuesten Beiträge zuerst)
pAraNoia Erstellt: 18:37 am 17. Nov. 2004
den habe ich von e-bug ist der 3000+ wo b-ware in der info steht
birdofprey Erstellt: 22:00 am 14. Nov. 2004
Glückwunsch!

Wo hast Du die denn aufgetrieben. Würd mich interessieren, denn ich komme aus Witten...

Hab übrigens das gegenteilige Phänomen: Mein Thorton 03/32 ist gelockt! Läßt sich weder mit Silberleitlack (bzw. nur die Vcore), noch mit Drahtschlinge unlocken. Auch der L2 Cache ist gelockt...

Wär schön, wenn man noch welche bekommen tät
SPYcorp Erstellt: 16:43 am 12. Nov. 2004
Haste halt Glück gehabt :thumb:

Mein 2500+ und der vom Kumpel (in verschiedenen Läden gekauft) waren jedenfalls gelock. genauso der von meinem Vater.
Deadknight Erstellt: 14:09 am 12. Nov. 2004
Habe ein MSI K7N2 Delta-L und ein XP 2400+ Thortom Kern
pAraNoia Erstellt: 1:40 am 12. Nov. 2004
dazu musst du deinen CPU Kühler abnehmen und deine CPU ausbauen.
Daruf ist ein Typenschild da steht das drauf
Weniger Antworten Mehr Antworten
ado Erstellt: 1:25 am 12. Nov. 2004
wie hast du das mit AQZEA herrausgefunden.
mich würde interessieren, was ich da so habe..
pAraNoia Erstellt: 1:01 am 12. Nov. 2004
habe ja gesagt das ich mich geirrt hatte mit dem 2200+, egal.

Hier die Daten von dem aktuellen Prozzi
AXDA3000DKV4D AQZEA 0410VPAW
kammerjaeger Erstellt: 0:54 am 12. Nov. 2004

Zitat von pAraNoia am 0:49 am Nov. 12, 2004
Aber sehe gerade das der 2100+ nicht gut zu übertakten anstatt der 2200+. Davon kann ich schon mal die Daten schreiben. Mache doch gleich mal meine Wakü ab und gucke auf den 3000+ habe ja morgen frei ist mir wieder eingefallen

Auf dem 2100+ steht AX2100DMT3C AROIA 0318SPMW



Daß der nicht gut geht liegt nicht am 2100+, sondern weil es ein Palomino ist. 2100+ als T-Bred B gehen i.d.R. recht gut.
pAraNoia Erstellt: 0:49 am 12. Nov. 2004
Aber sehe gerade das der 2100+ nicht gut zu übertakten anstatt der 2200+. Davon kann ich schon mal die Daten schreiben. Mache doch gleich mal meine Wakü ab und gucke auf den 3000+ habe ja morgen frei ist mir wieder eingefallen

Auf dem 2100+ steht AX2100DMT3C AROIA 0318SPMW
pAraNoia Erstellt: 0:44 am 12. Nov. 2004
kann ich morgen machen ich habe heute keine Lust mehr den PC auseinander zu basteln