Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 64 3500+ newcastle Kern übertakten via Abit AV8 (die neuesten Beiträge zuerst)
weasl Erstellt: 20:57 am 10. Nov. 2004
ähm nur ne frage wie kannst du deinen
3500+ auf 1,475Volt laufen lassen :noidea: da er doch stanard schon auf 1,5 läuft??

oder is die angabe von 2200 MHz normal betrieb falsch?
Denn wenns ein 3200+ amd 64 wäre dann hätte der 2000oder.
Gibtnix Erstellt: 20:36 am 10. Nov. 2004
machs wie du willst:lol:

(Geändert von Gibtnix um 20:36 am Nov. 10, 2004)
weasl Erstellt: 19:34 am 10. Nov. 2004
ne habs jetzt ganz anders gemacht, da war ne Guru Software dabei. Hier bekomm ich den Prozzi schon auf ansehnliche 2420Mhz. bei 1,5  Volt und 40Grad.
Gibtnix Erstellt: 19:06 am 10. Nov. 2004
Naja, dann kannste dich trotzdem an dem Guide orientieren, was oc angeht
weasl Erstellt: 18:57 am 10. Nov. 2004
klar, ich auch ned. Immerhin hat ja ABit den besten Ruf was OC an geht.

Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 17:47 am 10. Nov. 2004
Es kann auch sein dass du einfach zwischen 200, 400, 600, 800 und 1000 MHz wählen kannst.... Kann mir nicht vorstellen dass ein Abit das nicht kann...
weasl Erstellt: 17:37 am 10. Nov. 2004
so sorry, also hab den Bericht mal durchgelesen. Nur finde ich bei
meinem Abit Board nicht diesen HT Multiplikator. Das Board hat nen
VIA K8T800 Pro Chipsatz.

ich dachte logischerweise müsste sich der bei guru befinden im Bios.
Dort werden alle Übertaktungsmaßnahmen aufgeführt nur nicht der HT multi.

Gibtnix Erstellt: 21:03 am 9. Nov. 2004
Du musst hier (http://www.octreff.de/modguide/amdguide/index.htm) drauf klicken und dann unten auf Sockel 754/939 Guide klicken....

wüsst nicht was an dem Guide "nicht konkret" sein soll...:noidea:


(Geändert von Gibtnix um 21:03 am Nov. 9, 2004)
weasl Erstellt: 20:45 am 9. Nov. 2004
Also weder auf deiner Verlinkten OC Seite steht was konkretes da noch über die Suche Funktion im Forum. Darum hab ich ja so "dumm" gefragt.

mfg
Gibtnix Erstellt: 18:13 am 9. Nov. 2004
Für sowas gibts hier nen Sticky und hier nen OC-Guide
×