Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon XP Mobil 3800+ = Athlon64 ?????Mhz (die neuesten Beiträge zuerst)
sakic Erstellt: 12:58 am 8. Nov. 2004
ich würde das abit av8 nehmen ! das ein klasse board !
Gibtnix Erstellt: 15:20 am 7. Nov. 2004

Zitat von Ace16 am 15:04 am Nov. 7, 2004

Asus kannst du in die Tonne treten



Das sehe ich anders... was soll denn an Asus so schlecht sein???

Ich hab mit dem K8V Deluxe das erste MoBo von Asus und gegen das Board kann man echt nix sagen.. Super stabil und schnell, und trotz keinem AGP/PCI-fix (und da kann das mobo nix für, da das am chipsatz liegt) komme ich problemlos bis 240 MHz HTT (wie weit es genau geht, hab ich nicht getestet).

Und in den Tests die ich gelesen habe hat kein A64 (S745) MoBo eine so gute Speicherkompatibiltät wie das K8V Deluxe...

Also ich würd Asus jederzeit wieder kaufen... und MSI find ich auch gut...
Ace16 Erstellt: 15:04 am 7. Nov. 2004

Zitat von darkcrawler am 21:37 am Nov. 6, 2004
warum? weil msi shice is



hat zwar mit denn Topic wenig zu tun.

hab das MSI-K7N2-DELTA-ILSR das board rennt ist stabiel ...

Asus kannst du in die Tonne treten
BlackHawk Erstellt: 14:27 am 7. Nov. 2004

Zitat von darkcrawler am 21:37 am Nov. 6, 2004
warum? weil msi shice is



dann schau dir mal die reviews (und die boards selber) an

das MSI K8N Neo (754), MSI K8N Neo2 (939) und MSI K8T Neo2 sind allesamt klasse boards.
die zeiten misslungenen sockel a boards von msi sind vorbei. das hat sich alles deutlich gebessert, angefangen mit dem p4, über den kt600/kt880 (mal ne ausnahme) nach gescheiten a64 boards :thumb:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 14:28 am Nov. 7, 2004)
TwP Erstellt: 1:44 am 7. Nov. 2004
was is mit asus?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kuscheltuer Erstellt: 23:04 am 6. Nov. 2004
naja ich finde dass nur elitegroup dreck ist :nabend:
darkcrawler Erstellt: 21:37 am 6. Nov. 2004
warum? weil msi shice is
MCmars Erstellt: 19:50 am 6. Nov. 2004
warum leider:blubb: ist doch ein klasse board. Ich überlege auch ob ich auf sockel 939 umsteig

dachte so an ein neo2 und ein 3000+ winchester oder winchaste:lol:


bloß, ich komm auf 2,8 ghz und 1,9v lohnt sich des, ich meine wenn er auf 2,2 ghz läuft ist er schnell genung für aktuelle games oder irre ich mich da:noidea:

:wusch: gleich mal ausprobieren
TwP Erstellt: 16:55 am 6. Nov. 2004
wenn 939 wirds wohl (leider) an das MSI gehen
wenn 754 dann wohl das DFI Lanparty irgendwas
Nullplan Erstellt: 16:53 am 6. Nov. 2004
Danke @ darkcrawler,
das ist doch mal ne Antwort wo mich weiter bringt !
Also in meinem Fall mindestens n Athlon64 3400....

Jetzt ist nur noch die Frage offen zwecks Motherboard bzw Chip-Satz.
Ideeen/Vorschläge?
×