Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Übertaktung aber Ergebnis ist nicht Überzeugend! (die neuesten Beiträge zuerst)
ruFus Erstellt: 16:03 am 8. Nov. 2004
OK ich bin überzeugt! Werd mir mal nen neuen Lüfter und NT zulegen!
Ich lass ihn jetzt wieder normal laufen und Takte ihn später wieder hoch
wenn die neuen Komponeten verbaut sind!

thx @all
freestylercs Erstellt: 14:04 am 8. Nov. 2004
60°C sind eindeutig zu viel, im Zusammenklang mit der hohen Vcore kann das nur in Instabilität enden.
Und das Abit liest die Sockeltemp aus, also mind. 10°C draufpacken musst du.
Neuer Kühler und neues NT, und ich denke er ist stabil.

free
ruFus Erstellt: 12:23 am 8. Nov. 2004
512 MB DDR-SDRAM Infineon PC400 CL 2,5 - 4 - 4 - 8
dergeert Erstellt: 19:34 am 5. Nov. 2004
was für infineon-rams hast du eigentlich genau?
hoppeltheone Erstellt: 18:43 am 5. Nov. 2004
Multi wird eben locked sein!
Weniger Antworten Mehr Antworten
ruFus Erstellt: 16:33 am 5. Nov. 2004
jetzt kommt die Meldung nicht mehr! Nur ab einem FSB von 195!

Das mim 3Dmark loop hab ich noch nicht getestet aber 1x ist
er schon druchgelaufen!


Warum kann ich eigentlich den Multi nicht verstellen? Gelocked? :noidea: (<-- einfach Toll )
SPYcorp Erstellt: 16:09 am 5. Nov. 2004

Zitat von ruFus am 13:34 am Nov. 5, 2004
Komischerweiße kommt dieser Fehler nur bei Übertaktung! :noidea:



Klingt irgenwei doch nach instabilen System. gab schon paarmal Prime/SuperPI stable Systeme, die nich stabil waren.



@SPYcorp

Glaubst du das die Temp falsch ausgelesen wird?



Is nur ne vermutung. Manche Boars lesen die Temp "neben" der CPU aus, weshalb man manchmal ca. 10° draufrechnen muss, um die wirkliche DieTemp zu haben.

Wie läuft den z.B. 3DMark (Loop) macht er das mit ?
ruFus Erstellt: 13:34 am 5. Nov. 2004
@hoppeltheone

"Technical Difficulties...
Sorry, a serious error occurred."


"Technische Schwierigkeiten...
Entschuldigung, es trat eine ernste Störung auf."

Hab mich mal schlau gemacht! Da gibt es einen Patch dafür! Ich dachte es liegt an der Übertaktung! Komischerweiße kommt dieser Fehler nur bei Übertaktung! :noidea:

@SPYcorp

Glaubst du das die Temp falsch ausgelesen wird?
SPYcorp Erstellt: 10:16 am 5. Nov. 2004
Kühler kannst ja erstmal lassen, ausser du hast paar Euro über. Allerdings find ich die ausgelesenen Temps ein bissel zu niedrig für das OC Ergebniss.

Bei KT6 Delta wird soweit ich weiß die Diode ausgelesen und da hab ich bei 2,2GHz ca. 55 unter last ~60°.
hoppeltheone Erstellt: 10:08 am 5. Nov. 2004
"Sorry, a serious error occurred"
Für diese tolle Fehlermeldung sind die Spieleprogrammierer verantwortlich und der Sinn ist doch eindeutig,,,, oder?!:lol:
Netzteil habsch doch schon geschrieben:blubb: LCPower550 und CPU-Kühler, da kommt es auf den Platz in Deiner Kiste an, wir ham ein tolles Kühlertopic, bitte lesen!!!
×