Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Crosair Value Ram pc400 (die neuesten Beiträge zuerst)
Suenda Erstellt: 12:30 am 4. Nov. 2004
Also ich hatte keine Probleme meinen ehemaligen Corsair Value Select auf 220 MHZ zu bekommen. Das war auf nem Epox 8RDA3i. Ich habe keine Ahnung, ob es die CL 2,5 oder CL 3 Variante war.
Ich habe ihm einfach mal ca 2,75V verpasst und er ist gerannt. :thumb:
mago Erstellt: 11:38 am 4. Nov. 2004
Ja das mit dem Value ram von corsair nichts geht ist klar ist ja die billige "auslese" von den guten. Würde die richtigen Corsairs also kein Value selected nehmen
Beomaster Erstellt: 6:01 am 4. Nov. 2004
also aktuell kostet der Riegel so um 130 Euro
die MDT sidn Preis/Leistungsmäßig schon ganz gut, nur wenns etwas mehr sein darf wäre nen Riegel der von Haus aus CL2 kann ni schlecht
kammerjaeger Erstellt: 23:50 am 3. Nov. 2004
Ich würde für den FSB immer MDT empfehlen. Ist in puncto Kompatibilität und Preis/Leistung sehr gut.

BTW: Warum schreiben eigentlich so viele User den Namen Corsair falsch?
Ob Crosair, Crossair, Cosair oder wie auch immer....
Ich hab noch keinen anderen (bekannten) Namen im PC-Bereich gesehen, der so oft falsch geschrieben wird.  :blubb:
Und da im Titel und im Posting Crosair steht, ist es wohl auch kein Verschreiber.
Ist nicht persönlich gemeint, mir ist es eben nur "mal wieder" aufgefallen.
KennYblu3 Erstellt: 23:35 am 3. Nov. 2004
sorry 4 double posting,
ich habe mal paar Arbeitspeicher die in der Preisklasse sind wo ich den andren umtauschen kann.
512MB Infineonchip PC400 Cl3
512MB Kingston CL3 DDRAM PC400 KVR400X64C3/A 512
512MB Elixir CL3.0 DDRAM PC400
512MB MDT Original CL 2.5 PC-400 (16-Chip)
512MB takeMS CL2.5/Cl3.0 DDRAM PC400
512MB TwinMos CL2.5 PC400
Könnt ihr mir sagen mit welchem ich am weitesten beim overclocken komm ? bzw welchen ihr emphelen würdet?
Weniger Antworten Mehr Antworten
KennYblu3 Erstellt: 23:27 am 3. Nov. 2004
hab ein nforce 2 ultra 400 chipsatz. Was hast du für dein ram bezahlt ?
Beomaster Erstellt: 22:57 am 3. Nov. 2004
bei den Preisen kannstes vergessen, ich bin mit meinem Corsair CMX512-3200LL sehr zufrieden, der macht mit 2,7V die Standarttimings 2-3-2-6 noch mit 230MHz mit
jabberwoky Erstellt: 22:54 am 3. Nov. 2004
welcher chipsatz?

bei via übertaktest du agp/pci mit nem höheren fsb als 200.

jabberwoky
KennYblu3 Erstellt: 22:42 am 3. Nov. 2004
Jo hab mal an den Timing rum gespielt aber mehr als 208 kreigt man da nicht raus. Welchen andren ram könntent ihr mir empfehelen. Bitte schnell antworten hab ja "Nur 2 Wochen zeit um zu tauschen" (;
jabberwoky Erstellt: 22:35 am 3. Nov. 2004
habe denselben ram. ist nicht der hit zum ocen. bei standard 2.5,3,3,8 schaffe ich grad mal die 208fsb. die besten ergebnisse hatte ich bei 2.8v vdimm.

jabberwoky
×