Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aus XP-M wird Sempron ARGGG (die neuesten Beiträge zuerst)
SPYcorp Erstellt: 19:35 am 13. Nov. 2004
Also ich übertrag jetz mal mein KT6 Delta auf alle KT600 chips.Da machst per Pinmod nen gescheiten Multi (z.B. 12,5) und stellst im BIOS den FSB auf 166 ( evtl auf 167 falls es etwas untertaktet und deshalb dne Teiler nit nimmt. kling komisch, aber wenn ich mein FSB bei CentralBrain anschau, schwank der immermal). Bei den Prozzis is nur der Multi gelockt, nicht der FSB.

Und nen 1/5 Teiler muss der KT600 haben. Eigendlich auch 1/6. Probier das erstmal. vCore (grad vergessen, was fürn Prozzi du hattest) auf 1,60V.

Good Luck
psywolf Erstellt: 17:57 am 13. Nov. 2004
hab ich schon probiert. hat nicht geklappt
EselMetaller Erstellt: 17:30 am 13. Nov. 2004
Ohne malen und cutten? Wie wär's mit der "Kupferlitzen-in-den Sockel-stecken-Methode" ? Hat bei meinem 2.500+ (abba kein Mobile) gut geklappt, hab aber bisher auch nur den Multi erhöht da mein Board mim FSB nur bis 333 geht.
Nimm die Pimod-Anleitung undstell auf "Sockeloberseite" um, ein Stück (Lautsprecher-)Kabel, ne Pinzette und dann viel Spass.
psywolf Erstellt: 16:54 am 13. Nov. 2004
So. ich habs gecheckt.

aber nur die 1. sache, nämlich den multi hoch mit pinmod. ist auf 22x

nun die frage der fragen. kann ich den fsb auf 166 bzw. 200 stellen ohne brücken zu trennen oder zu malen?

hab schon die pinmodanleitung vom barton probiert. geht aber nicht.

wenn es nicht ohne brückenmalerei geht dann wäre ich froh wenn mir jemand einen link gibt wie ich das machen soll.

So das wars. langsam check ichs. meine letzte cpu war ein celeron466@582 darum hab ich am anfang nur BAHNHOF verstanden :blubb:
psywolf Erstellt: 0:51 am 13. Nov. 2004
ich hab pc3200er ram. das ist aber nicht das problem.

die graka macht nicht mehr mit weil ich den teiler ned ändern kann.
In Easytune kann ich nicht auf async stellen!!!
Geh ich z.B auf 133fsb dann hab ich einen AGP/PCI/RAM takt von 88 das passt ned.

Wenn du weisst wie ich das hinkriege schenk ich dir ein DIIIICKES Lob
Weniger Antworten Mehr Antworten
SPYcorp Erstellt: 17:06 am 12. Nov. 2004
Auch nit on-the-fly, wenigsten so ein bischen ?

Was hast du für RAM´s, wobei KT600 asyncron zum Ram takten kann.
psywolf Erstellt: 17:00 am 12. Nov. 2004
läuft mit 22x multi.. leider kann ich den fsb bei dem sch****board nicht erhöhen
SPYcorp Erstellt: 16:47 am 12. Nov. 2004

Zitat von psywolf am 13:59 am Nov. 12, 2004
Habs Habe die Pinmod vom barton gemacht multi=fsb x24



Warum hast du so nen Hohen Multi genommen ? Nimm doch lieber 12 oder 13 x fsb166. Da hat der ne bessere performance.  

Läuft der jetz mit 24x100 ?? Weil 24x133 glaub ich net
psywolf Erstellt: 13:59 am 12. Nov. 2004
Habs rausgefunden allos ok

wird jetz im bios als xp 3200+ angezeigt.
der fsb geht nicht hoch.

Habe die Pinmod vom barton gemacht multi=fsb x24
psywolf Erstellt: 11:32 am 12. Nov. 2004
@spycorp
Wie kannst du den multi ändern? ich kann das nämlich nicht mit dem XP-M auf dem 7vt600p-rz
×