Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multiplikator freischalten (die neuesten Beiträge zuerst)
Djkroko Erstellt: 15:35 am 30. Okt. 2004
Mal ne andere frage ich will mir demnächst einen anderen speicher holen könnt ihr mir ein paar tipps geben.
jabberwoky Erstellt: 15:32 am 30. Okt. 2004
hi,

durch den kauf eines neuen boards wirds net zwingend besser. deine speicher sind auch nicht unbedingt der hit und der 2800+ ist nich das oc-wunder.

ich an deiner stelle wäre mit dem jetzigen ergebnis zufrieden , hast ja immerhin en besseren 3200+ mit dem ergebnis. spar dir das geld auf und investiere lieber in einen a64.

jabberwoky
Djkroko Erstellt: 14:13 am 30. Okt. 2004
Was für ein board würdet ihr mir empfehlen.
Spike666 Erstellt: 14:05 am 30. Okt. 2004
Kannst den Speicher ja einfach mal asynchron zum fsb betreiben.
Aber nur zum testen wie hoch du mit der cpu noch kommst.
Einfach dafür sorgen dass der ram am besten innerhalb seiner spezifikationen läuft und dann schritt für schritt testen wie weit du die cpu bekommst.
Die leistung wird beim testen in den keller gehen, da nforce2 systeme extrem an leistung verlieren wenn ram und fsb asynchron sind.
so kann man aber rausbekommen wieviel fsb die cpu verträgt.
KnutWuchtig Erstellt: 13:39 am 30. Okt. 2004
rofl
*del*

(Geändert von KnutWuchtig um 13:40 am Okt. 30, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
nubbi Erstellt: 13:34 am 30. Okt. 2004
wenn windows nicht mehr hochfährt, kann das neben dem Speicher an allem möglichen liegen
Djkroko Erstellt: 13:21 am 30. Okt. 2004
Was für ein board würdest du mir empfehlen ? Und ich komme höher als 2255Mhz aber dann fährt windows nicht mehr hoch. Und das liegt glaube ich dann am speicher.

(Geändert von Djkroko um 13:24 am Okt. 30, 2004)
jabberwoky Erstellt: 13:18 am 30. Okt. 2004
tja....

du hast ein nforce-board und nen gelockeden prozzi. somit ocen nur über den fsb. multiverstellen ist nicht.

recht viel mehr wie die 2255mhz wirste wohl selbst mit besserem speicher nicht rausholen können.

jabberwoky
Djkroko Erstellt: 13:03 am 30. Okt. 2004
Also mein 2800 Barton läuft gerade mit 2255Mhz 12,5*180 Mhz die vcore ist 1,750V. 1024 DDR pc333. 450Watt Netzteil.Asus A7n8x Deluxe. Und eine 5900Xt 460/860 Mhz. Falls was fehlt sagt mir bitte was .
nubbi Erstellt: 12:58 am 30. Okt. 2004

Zitat von nubbi am 2:34 am Okt. 30, 2004
du kannst den multi bei einer CPU ab 0338 nicht freischalten...

×