Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSi K7D-L - welche CPU zum Modden auf 2800+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 15:32 am 24. Okt. 2004

HIER EIN BILD aber wie gesagt war es absolut mies, bei mir war das Gigabyte am besten gewesen, obwohl ich nicht auf Gigabyte stehe :blubb:
Geldausgeber Erstellt: 14:44 am 24. Okt. 2004
wat? Epox hatte auch nen dual amd board? Ist ja kewl, sag mal die produktbezeichnung davon!
Breaker10 Erstellt: 14:41 am 24. Okt. 2004
Hatte schon ingesammt 3 stück, das MSI das Epox und das

Gigabyte Das Epox war am schlechtesten gewesen
Sickculture Erstellt: 12:39 am 24. Okt. 2004

Zitat von Breaker10 am 20:36 am Okt. 23, 2004
Höher wie 150 MHZ FSB wirst du nicht kommen mit dem Board, dazu kannst du auch mal bei www.2cpu.com im Forum mal nachschauen

Du kannst dir ja 2x Mobile CPU´s holen und die zu einem MP modden, denn 2500+ Barton´s die unlocked sind, sind noch sehr teuer



Danke für deine Hilfe, werde jetzt mal nach zwei XP-M 2800+ schauen, die unlocked sind.  Das mit FSB finde ich gut, dass du da schon mal was nennst. Hast du ein Dual System mit K7D MoBo?
Breaker10 Erstellt: 20:36 am 23. Okt. 2004
Höher wie 150 MHZ FSB wirst du nicht kommen mit dem Board, dazu kannst du auch mal bei www.2cpu.com im Forum mal nachschauen

Du kannst dir ja 2x Mobile CPU´s holen und die zu einem MP modden, denn 2500+ Barton´s die unlocked sind, sind noch sehr teuer
Weniger Antworten Mehr Antworten
Geldausgeber Erstellt: 19:15 am 23. Okt. 2004
zu a) auprobieren
zu b) austesten, hab keinen bock zu googeln ob das ding nen agp/pci lock hat!
Sickculture Erstellt: 19:05 am 23. Okt. 2004
Also würdest du sagen, ich soll auf jedenfall noch was am FSB machen, um die Gesamtleistung nach oben zu treiben.

A) macht das mein K7D mit?
B) Wie sieht es mit dem Takt der PCI/AGP aus?

Welche CPU wäre nun ratsam?
Putzfrauenfanclub Erstellt: 17:33 am 23. Okt. 2004
also wenn du auf 2800+ clocken willst hast du meinen Segen.

Aber diese Leistung kannst du in der Pfeife rauchen.
Ein hoher FSB verschnellert übrigens das Gesamtsystem
Sickculture Erstellt: 16:28 am 23. Okt. 2004
Dachte da eher auch an einen "billigeren"! ca. 2500+ unlocked und noch ein bißchen Multi Mod auf 2800+. Evtl. dann noch FSB hoch, und die beiden CPUs würden "rocken"
Geldausgeber Erstellt: 16:25 am 23. Okt. 2004
äh, wieso kaufst du dir nicht einen standart xp 2800+ ? Kostet boxed doch nur 140 Euro! Und ohne fsb erhöhung wirst du wahrscheinlich nicht auskommen, denn heutzutage ist so gut wie jeder, oder eigentlich jeder XP gelockt! Ich hab das glück noch einen unlocked Barton 2500+ zu besitzen! AthlonVerbruzzler sei dank

ansonsten: wieso willst du denn den Prozzi zum MP machen?

(Geändert von Geldausgeber um 16:26 am Okt. 23, 2004)
×