Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3400+ 64bit mit 1mb cache und abit board was steckt drin (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 14:40 am 26. Okt. 2004
Du meinst LDT gleich 4...

free
VoooDooo Erstellt: 13:29 am 26. Okt. 2004

Zitat von Benni64bit am 9:16 am Okt. 26, 2004
WICHTIG daran lag es HTT auf 4 mal FSB also 980


is ja was ganz was neues !!!
Benni64bit Erstellt: 9:16 am 26. Okt. 2004
Habe ihn STABIL

3400+ @2400 vcore 1,7 DDR200 @240 cl3 @cl2,5

WICHTIG daran lag es HTT auf 4 mal FSB also 980

freestylercs Erstellt: 7:31 am 25. Okt. 2004
Wenn er nicht stabil läuft ist es immer ein Missverhältnis zwischen MHz und Vcore.
Also entweder Du hast zu wenig Vcore für den Takt, oder andersrum.
Versuch mal unter Last unter 50°C zu bleiben.
Dann erhöhst du schrittweise den TAkt immer in kleinen Schritten.
Wenn er instabil ist, geb ihm einen Schritt mehr Vcore.
Und teste das mal mit Prime..........das geht am besten.

free
Benni64bit Erstellt: 20:10 am 24. Okt. 2004
ja blicke da nur nicht ganz so durch aber ich denke wenn far crey nicht läuft wird der cpu es auch nicht tun wenn es normal ist läuft das spiel ja bin jetzt gerade am probieren wie ich 2400 stabiel hin bekomme an 2500 denke ich ja schon nicht mehr müsste ich noch ander sachen machen wie vcore multi fsb??
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 19:52 am 24. Okt. 2004
Windows is halt bei weitem nicht so anspruchsvoll wie Spiele, hast du denn jetzt schon mal mit Prime95 getestet???
Benni64bit Erstellt: 19:42 am 24. Okt. 2004
Bekomme ihn nicht stabiel am laufen unter windows läuft er bei 2400 oder 2500 aber sobald ich ein spiel aufmache wie far crey sturz es ab warum?? woran kanns liegen muss ich noch andere sachen verändern damit er stabiel läuft mit den abit kann man ja ne menge
Benni64bit Erstellt: 18:18 am 24. Okt. 2004
weist du woran es liegt das er immer unstabiel läuft ??

zb. wenn ich far crey starte bleibt er einfachstehen und nix geht mehr.
wiederum wenn ich nur internet und was entpacke läuft er??

ach und bei 3dmark bricht er auch ab nur warum??? wie bekomme ich ihn stabiel oder womit kann ich prüfen ob er stabil ist ???
freestylercs Erstellt: 16:40 am 24. Okt. 2004

Zitat von Benni64bit am 13:27 am Okt. 24, 2004
Hi freestylercs

Ist den ne Vcore von 1,7 gut ??? wiekann ich ihn am besten laufen lassen ohne schnell nen schaden zu bekommen bei welcher vcore?



1,7 ist ok.

Am niedrigsten um so besser, heisst es immer, denke aber 1,7V kann man auf Dauer ihm antun.

Meiner läuft noch mit 233x11 @  2  2  2  6 1,66V

free
Benni64bit Erstellt: 13:31 am 24. Okt. 2004
freestylercs

Was hast du denn für einstellungen das er so stabiel läuft bei dir??
×