Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3400 @2400 512 cache oder 3400 @2000 1mb cache ???? (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 7:24 am 19. Okt. 2004
jo war gebraucht. Aber damit kann ich leben.

free
BlackHawk Erstellt: 19:28 am 18. Okt. 2004

Zitat von freestylercs am 17:39 am Okt. 18, 2004
Hab meinen Prozzi im P3D gekauft.

Und ein Clawhammer mit CG muss AR haben.

free



gebraucht? oder verstehe ich da was falsch?

p.s. tatsächlich... auf meinem notebook @ work sah das irgendwie nach neon aus. hier zu hause ist er wieder normal gelblich :lol:

jetzt mach ich mir sorgen um mein notebook... na toll :cry:



mfg BlackHawk
freestylercs Erstellt: 17:39 am 18. Okt. 2004
Hab meinen Prozzi im P3D gekauft.

Und ein Clawhammer mit CG muss AR haben.

free
Master of Puppetz Erstellt: 16:41 am 18. Okt. 2004
Achso, konnte man  nicht an der Bezeichnung irgendwie das Stepping erkennen? Wie muss denn ein A64 "heißen" wenn es ein CG 1024kb sein soll? War da nicht was mit ap und ar oder so:noidea:

btw: Der Smiley war schon immer so

edit: Habs rausgefunden:thumb: *nachprozessorsuch*

(Geändert von Master of Puppetz um 17:08 am Okt. 18, 2004)
BlackHawk Erstellt: 16:22 am 18. Okt. 2004
20 leute? wo hast du denn dann deinen bitte schön her? war aber ein händler oder? :noidea:

btw. kann es sein das dieser smilie --> :noidea: <-- auf einmal neongelb ist, oder werd ich einfach nur alt? :blubb:

mfg BlackHawk
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 15:55 am 18. Okt. 2004
jupp, da kannst ganz schön suchen.
Musst mal nen Thread aufmachen. Ich hab auch damals bestimmt 20 Leute bei ebay angeschrieben,die nen Clawhammer verkauften, aber es war wirklich kein einziger dabei.

free
BlackHawk Erstellt: 15:39 am 18. Okt. 2004
ja, nämlich nirgendwo

das dumme an der sache ist das es diese cpu's nur noch ganz selten auf dem markt gibt (ähnlich dem p4  northwood mit aep stepping) - da hilft nur manuelles nachfragen bei diversen onlineshops anhand des boxed aufdruckes oder aber manuelles suchen auf gut glück bei diversen händlern in der nähe.

ich hab ja damals nen 3200+ mit 1mb für free gesucht... aber hier gabs nirgends einen lokal zu erwerben, und online kannst du dir nicht sicher sein obs nen cg ist oder aber die alte variante :dontknow:

mfg BlackHawk
Master of Puppetz Erstellt: 15:28 am 18. Okt. 2004
Weis einer von euch woher ich einen Clawhammer 3200+ im CG Stepping bekommen kann?
Ich bin nämlich scharf am Überlegen umzusteigen.
BlackHawk Erstellt: 15:27 am 18. Okt. 2004
schau das nächste mal nach ob die *.exe vom programm/spiel nach 2-3x starten auch noch 2-3x im taskmanager ist.

das klingt nämlich nach nem speicherproblem :noidea:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 15:28 am Okt. 18, 2004)
freestylercs Erstellt: 15:22 am 18. Okt. 2004

Zitat von BlackHawk am 15:08 am Okt. 18, 2004
hmmm gute frage. biste denn sicher das die bh5 auf nem a64 soooo gut laufen?

zumindest meine ich das viele lieber pc4000er speicher (oder vergleichbare chips) nutzen, zumal das cg stepping eigentlich doch keine probleme mehr mit 2x512mb doublesided speicher haben sollte :shower:

hmmm... der smilie gefällt mir :banana:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 15:10 am Okt. 18, 2004)



na ja, ich bin auch noch am überlegen, ob nicht paar TCCD Rams besser sind(A Data 566er).
Hab mir jetzt aber erstmal nen OCZ DDR Booster ersteigert.
Vielleicht brech ich damit auch gut die 250MHz mit 2  2  2  6.

Wenn mir das dann auch nicht zusagt, verklopp ich die BH 5 und hol mir was anderes.

Zu C'n Q:  Taktet gut runter und auch hoch, Vcore geht auch immer schön mit, nur wenn er runtergetaktet hat(auf default Takt), springt z.B. mein Modem nicht an, oder er versagt mal wenn ich ne DVD schaue,spiele berauchen drei Anläufe bis sie starten, etc. alles solch Kleinkram.

Vielleicht kommt auch das Board nicht zurecht.

free
×