Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2600 + Xp (die neuesten Beiträge zuerst)
Clockmeinding Erstellt: 15:42 am 16. Okt. 2004
naja seit 5 stunden loaden ,brennen ,zocken und kein Absturz.................. wenn ich ahnung hätte wäre ich nicht hier k?
Aqua Erstellt: 14:57 am 16. Okt. 2004

Zitat von Clockmeinding am 14:21 am Okt. 16, 2004
ok jetzt laäuft die kiste auf 198 fsb was ich da jetzt gemacht hab fragt mich lieber nicht. Eins kann ich sagen....... MIT GEWALT GEHT ALLES



boah.......wenn ma keine ahnung hat........

läuft er stabil?? es nützt ja nix, wenn du fsb 198 hast und die kiste stürzt die immer noch ab....
Clockmeinding Erstellt: 14:21 am 16. Okt. 2004
ok jetzt laäuft die kiste auf 198 fsb was ich da jetzt gemacht hab fragt mich lieber nicht. Eins kann ich sagen....... MIT GEWALT GEHT ALLES
Aqua Erstellt: 13:41 am 16. Okt. 2004

Zitat von Clockmeinding am 13:27 am Okt. 16, 2004
ich besorg mir einfach ne mobile cpu



so kann man natürlich auch geld loswerden.......
Clockmeinding Erstellt: 13:27 am 16. Okt. 2004
ich besorg mir einfach ne mobile cpu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Aqua Erstellt: 12:57 am 16. Okt. 2004
hast du es schonmal mit einem anderen cpu getestet?

ein bekannter von mir hatte auch den 2600+ und als er den cpu gewechselt hatte, dann lief sein rechner auch so, wie er es haben wollte......


das board schafft dei 200mhz fsb bestimmt
Clockmeinding Erstellt: 5:06 am 16. Okt. 2004
ok morgen mittag teste ich bis es qualmt bei 189 FSB kackt aber wiederrum [joint operations] ab..........naja ich glaub da muss ein mobile her!  oder ich steig um auf gameboy advance:ocinside:
Aqua Erstellt: 2:43 am 16. Okt. 2004
hehe, liest du deinen eigenen thread nicht?


wie gesagt, ich tippe auf den prozzi, der zugemacht hat....da wird nicht mehr viel gehen.........

hassu schonmal veruscht, die vcore ein bisschenhöher zustellen?
wenn es aber bei allen konfigurationen nur bis fsb 195 geht.....tja, dann wohl pech gehabt.....
dein board muss den fsb schaffen, weil es ja so in den specs drinsteht....


(Geändert von Aqua um 12:55 am Okt. 16, 2004)
Clockmeinding Erstellt: 2:07 am 16. Okt. 2004
ach jaaaaaaaaaa. sry vergessen board ist.. A7N8X-E Deluxe
Clockmeinding Erstellt: 2:01 am 16. Okt. 2004
OHOHOH :thumb: nicht alle auf einmal... OK mein Prozzesor is ein 166 Fsb prozessor aber genauere angaben stehen in Sissandra nicht...
GRAKA is Saphirre Radeon 9880 pro 256 Mb ..........Speicher hab ich nen 2xmal ADAT dualkit DDR 500 (bei 200 FSB   2.5 - 4 - 4 -7).  Eine der besten  Luftkühlungen hab ich drinne (7000cu) und genügend Saft liefert mein 450 Watt Netztteil
×