Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP2200+ Und Abit NF7 nich höher als 140fsb.. (die neuesten Beiträge zuerst)
nuclear Erstellt: 23:07 am 14. Okt. 2004
das ist das was mich wundert!!! Warum die aber ich ned *heul*..
hab hier auch noch nen XP1700+ rumzuliegen den man auch aufm pic sieht! Funzt leeeider nich mehr!!!
Beomaster Erstellt: 23:01 am 14. Okt. 2004
jo, also wennde ma im Vergleich schaust hier im Forum die meisten TBredA kommen so auf 2GHz
nuclear Erstellt: 22:52 am 14. Okt. 2004
beim asrock hab ich einfach den FSB hochgeschraubt. Lief sogar stabil!
Find ich schade das man den T-Bred ned so weit takten kann..
Ich werd mal nen Multi suchen wird zwar ein bisschen zeit kosten (cmos reset.. usw.) aber ich werd mal sehen. NT is wirklich etwas schwach doch im mom hab ich garkeine Knete mehr!!
Beomaster Erstellt: 22:45 am 14. Okt. 2004
also nen Palo isses bestimmt net, den gabs net als 2200+ und auch nich mit 1,65V
aber ma ne Frage, wie haste denn auf dem ASRock geoct, konnteste den Multi verstellen?
das mit dem Multi im Bios verstellen is beim Abit gar ni so einfach, ich hab trotz dieser Option den Multi mit Pinmod geändert weil die CPU sonst 0,15V mehr hätte haben wollen für den gleichen Takt
ansonsten sieht das NT schon böse schwach aus

achja, und du hast nen TBred A, da dürfte in Sachen oc ni sehr viel mehr gehen, aber kannst ja ma schauen obs nen Multi gibt bei dem er bootet (ma 5 5,5 6 usw ausprobieren)
nuclear Erstellt: 22:36 am 14. Okt. 2004
hab zufällig nen Pic von meinen cpu's :blubb:

Siehe::

http://hometown.aol.de/myzticdarkness/cpu2.GIF

keine lust den jetz auszubauen aber da stehts ja auchdrauf :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Aqua Erstellt: 18:49 am 14. Okt. 2004
schau mal auf dem aufkleber auf der cpu genau nach und sag, was da drauf steht.

mfg
nuclear Erstellt: 18:44 am 14. Okt. 2004
wo krieg ich das Stepping her :noidea:
Is das vielleicht dieser Code auf der CPU ???
Unlocked müsste er eigentlich sein.. komisch!
es is aufjedenfall ein Thorughbred laut CPu-z !

(Geändert von nuclear um 18:47 am Okt. 14, 2004)
Fiasco Erstellt: 18:18 am 14. Okt. 2004
Nenne doch mal das komplette Stepping deiner CPU. Es klingt nämlich ganz so, als wäre sie locked. Möglicherweise handelt es sich sogar um einen Palo...
nuclear Erstellt: 16:52 am 14. Okt. 2004
Sry für doppelpost ...

Hab jetzt mal probiert den Multi auf 9x zu stellen, funzt nich!!!
Das sch**** teil bootet einfach nich mehr *ausflipp rumschrei*!!!
Ich werd noch bekloppt!! Da war ja mein altes ASrock noch besser zum übertakten :lol:
nuclear Erstellt: 16:35 am 14. Okt. 2004

Zitat von Gibtnix am 16:15 am Okt. 14, 2004
ich würd den kleinst möglichen Multi einstellen und dann einfach den fsb testen. wenn der CPU-Takt dann sehr niedrig ist, kannste den fsb testen, da dann die cpu als "Problem" ausgeschlossen ist, da sie dann nur sehr langsam taktet.

Nur halt gucken, dass AGP/PCI/Ram-Takt korrekt eingestellt sind!!!

Von der VCore würd ich in jedem Fall die Finger erstmal vonlassen.



das isses ja, der lässt mich keinen multi auswählen. Ok im BIOS kann man den schon einstellen aber nachm Speichern bootet er nich mehr... :error:
×