Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wieviel Volt verträgt der MDT? (die neuesten Beiträge zuerst)
Master of Puppetz Erstellt: 0:28 am 15. Okt. 2004

Zitat von darkcrawler am 22:33 am Okt. 14, 2004
cl2 ist doch nix besonders, Trcd 2 schon eher



Hab ich schon probiert, wird nix. Evtl. tausch ich auch gegen mein Vadder seine bh-6 weil er eh nicht übertaktet.
darkcrawler Erstellt: 22:33 am 14. Okt. 2004
cl2 ist doch nix besonders, Trcd 2 schon eher
HardSpacer Erstellt: 22:14 am 14. Okt. 2004
Habe 2x 512MB PC3200 MDT drinne CL2,5.
laufen im DC auf 226Mhz mit 2-3-3-11 bei 2,5 Volt

11 aus dem grunde weil sich da der durchsatz am höchsten hält!!

Auch bei mir ergab eine erhöhte spannung eher NEGATIVE werte :blubb:

MDT is schon FETT fürs kleine Geld und stable rennen meine Rams auch, selbst nach 9std encoden nix zu merken da absolut stable bei CL2!!!

Könnte auch höher mit dem FSB gehen aber imo ist die leistung mehr als ausreichend :thumb:

Gruß
Hard

BlackHawk Erstellt: 20:59 am 14. Okt. 2004
könnte auch am AGP takt liegen, welcher deiner radeon 9800pro nicht gefällt.
bei meinem alten 8kra2i mit kt600er chipsatz war bei 212mhz ein ende der stabilität (fx5900)

mit der gf4 ti4400 gings ohne probs auf 226mhz...

immerhin haste jetzt 2.5v auf den rams... ist doch direkt gesünder und hat auch was

mfg BlackHawk
Master of Puppetz Erstellt: 17:10 am 14. Okt. 2004
Im MOment hab ich 215MHz mit 2.5V und Cl2.5-3-3-6. Ich finds nur kagge dass mein Board kein Cl2 packt:hell:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cr0w Erstellt: 12:48 am 14. Okt. 2004
Wenn ich meinen MDT mehr als 2,65V gebe, laufen sie eher schlechter als besser. Vetragen werden sie schon mehr, nur bringt es halt nix und sie werden instabiler.
Master of Puppetz Erstellt: 0:02 am 14. Okt. 2004
Mein vorheriges KT6 hatte ich auf 232.5:godlike:
Ich werd mich mal ans Spannung runternehmen machen:thumb:
223 läuft das Board auch nicht stabil:blubb:
Habs wieder auf 215, da werd ich wohl nich viel erhöhen müssen:lol:
BlackHawk Erstellt: 23:53 am 13. Okt. 2004
die mdt module brauchen doch von werk aus schon sehr wenig spannung, probier mal lieber aus ob du sie nicht auf 2.5v betreiben kannst

meine mdt module (2x512mb pc3200) laufen ohne probs bis ~248MHz bei 2.48v, dafür bringt eine spannungserhöhung nicht wirklich was bei mir (kann aber auch nur 2.85v maximal)

dieses phänomen müsste bei dir auch der fall sein, zumal du ja schon sagst das dein board wohl dicht macht (was im übrigen die normale grenze des kt600 sein sollte) :thumb:

mfg BlackHawk
Master of Puppetz Erstellt: 23:50 am 13. Okt. 2004
Mein Board macht da anscheinend Ende. Von daher ists jetzt auch wurscht.
Henro Erstellt: 23:20 am 13. Okt. 2004
also so grob gesagt kannste erstmal davon ausgehen das 3V noch ok sein sollten ... kann natürlich auch immer mal ausreißen und du hast pech ... aber bisher hab ich kein ram gesehen wo 3V zum tot geführt haben
×