Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP Desktop-to-Mobile (die neuesten Beiträge zuerst)
Dietmar Erstellt: 23:40 am 26. Okt. 2004
Mit CrystalCPUID kann ich unter Windows auch bei einem FSB von 133 den Multi von 15 einstellen und komm auf meine korrekten 2000 Mhz. Und das dann auch noch bei 1,35V VCore.
jabberwoky Erstellt: 20:26 am 26. Okt. 2004

Zitat von SPYcorp am 20:09 am Okt. 26, 2004
hab vor 1,5 Monaten erst 500.- für neues Sys ausgegeben, da muss ich mich erstmal quälen ( Ursprüngliche konfig xp 2500+@3200+ war ja auch Top, bis mir der mobile ins Auge fiel ^^)

nicht jammern ......machen.

nur wer anfängt, kann ein ziel erreichen.

ich weiß ...... blöde sprüche, aber ein funken wahrheit is schon dran :thumb:

jabberwoky
Dietmar Erstellt: 20:25 am 26. Okt. 2004
Also mit 133 FSB und 15'er Multi macht er nur 733 Mhz!?!
Aber mit 200 FSB und 10'er Mutli kommt er auf seine 2000 Mhz.
SPYcorp Erstellt: 20:09 am 26. Okt. 2004
hab vor 1,5 Monaten erst 500.- für neues Sys ausgegeben, da muss ich mich erstmal quälen ( Ursprüngliche konfig xp 2500+@3200+ war ja auch Top, bis mir der mobile ins Auge fiel ^^)
Dietmar Erstellt: 20:07 am 26. Okt. 2004

Zitat von SPYcorp am 19:40 am Okt. 26, 2004

P.S.  Neid, wenns doch bei mir so einfach ginge.



Dann düse nach Connewitz in den Computertempel, lege denen 82€ auf den Tisch und schon geht's bei Dir auch so einfach!
Weniger Antworten Mehr Antworten
SPYcorp Erstellt: 19:40 am 26. Okt. 2004
läuft er denn jetz auf 2000MHz (2600+)

Und welche config hast genommen ? Ich empfehle, den gleich mit fsb 200 zu knechten, wg. Performance.


P.S.  Neid, wenns doch bei mir so einfach ginge.
Dietmar Erstellt: 19:27 am 26. Okt. 2004
Ich hab das im Bios eingestellt. Bisher hab ich auf dem System noch keine Software installiert die Änderungen vornehmen kann. Lediglich den Motherboard Monitor hab ich zum überwachen installiert. Alles andere folgt noch ...
SPYcorp Erstellt: 19:26 am 26. Okt. 2004

Zitat von Dietmar am 17:00 am Okt. 26, 2004

Standarttakt? Das wären doch 133 FSB mit Multi 15, oder nicht? Denn das bekomm ich auf dem MSI KT880 irgendwie nicht hin. Da kommt der dann mit 667 Mhz und solchen Spielereien daher ...



hmmmm.  667MHz das hiese ja 5x133. schonmal mutliplikator im BIOS umgestellt ?

Der XP-M 2600+ muss auf jedenfall mit 15x133 = 2000MHz mit vCore 1,45V laufen.

Bei mir isses andersrum, das KT6 nimmt sich einfach den max (sprich 15er ) Multi und rennt damit los (d.h. z.B. FSB166 x 15= 2500MHz)  Ich will aber FSB 200 x Multi xy. Drum muss ich meinen noch modden.

So genug am Thema vorbeigeredet. Stell mal im BIOS den Multi auf 15. Oder bessernoch  FSB166x12  bzw. 200x10.

SPYcorp


(Geändert von SPYcorp um 10:57 am Okt. 27, 2004)
Dietmar Erstellt: 17:00 am 26. Okt. 2004

Zitat von SPYcorp am 9:13 am Okt. 26, 2004
Hab mir auch bei K&M (Leipzig) nen 2600+ mobile geholt.



Da war ich gestern auch!



Aber mit Standarttakt rennt der Problemlos mit 1,4 vCore. Wenn ich das Multiproblem elöst habe (hab keine richtiges werkzeug zur Hand) kann ich dir mehr sagen



Standarttakt? Das wären doch 133 FSB mit Multi 15, oder nicht? Denn das bekomm ich auf dem MSI KT880 irgendwie nicht hin. Da kommt der dann mit 667 Mhz und solchen Spielereien daher ...
SPYcorp Erstellt: 9:13 am 26. Okt. 2004
Hi Dietmar. Hab mir auch bei K&M (Leipzig) nen 2600+ mobile geholt. War nen AQYHA stepping, allerdings überzeugt mich meiner noch nicht so richtig. Liegt aber auch ein wenige an meinem KT6 Delta (max Multi start usw).

Aber mit Standarttakt rennt der Problemlos mit 1,4 vCore. Wenn ich das Multiproblem elöst habe (hab keine richtiges werkzeug zur Hand) kann ich dir mehr sagen

MfG SPYcorp