Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Sempron Overcloking (die neuesten Beiträge zuerst)
TwP Erstellt: 22:49 am 13. Okt. 2004
die kratzen die mit ner spachtel aus alten pcs ;>
Master of Puppetz Erstellt: 22:44 am 13. Okt. 2004

Zitat von darkcrawler am 22:43 am Okt. 13, 2004

Zitat von dergeert am 21:49 am Okt. 13, 2004
werden für die semprons eigentlich auch a-cores eingesetzt :confused:



ja



Woher die die nur immernoch holen:blubb:
darkcrawler Erstellt: 22:43 am 13. Okt. 2004

Zitat von dergeert am 21:49 am Okt. 13, 2004
werden für die semprons eigentlich auch a-cores eingesetzt :confused:



ja
Master of Puppetz Erstellt: 22:01 am 13. Okt. 2004

Zitat von Merlyn am 21:51 am Okt. 13, 2004
Ganz einfach: ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft, soweit "runter" zu kommen bei sowenig V-Core.
Ist eigendlich nicht mein gebiet. wollte jedoch mal nen Barebone zusammenbauen, wofür ich nen Prozessor gesucht habe der extrem weit runter geht.
Ich muss sagen, dafür das er nur 256kb cache hat und nur mit 1000mhz lauft, zumal das ganze auch noch auf nem "altem" board läuft, kann man von der leistung her nicht meckern. Da lief mein alter duron 1200 aber langsamer.

Wenn das teil auf meinem hoffendlich bald eintreffendem NF7 die 200FSB macht, langt mir das und ich werde dann wohl meinen grad dazu gekommenen XP 1700 JIUHB einmotten :-)  



Ehrlichgesagt sollte jede Krücke von Cpu die 1000MHz mit 1,1V laufen. Das hat selbst mein Tbred A 1600+ geschafft
Merlyn Erstellt: 21:51 am 13. Okt. 2004
Ganz einfach: ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft, soweit "runter" zu kommen bei sowenig V-Core.
Ist eigendlich nicht mein gebiet. wollte jedoch mal nen Barebone zusammenbauen, wofür ich nen Prozessor gesucht habe der extrem weit runter geht.
Ich muss sagen, dafür das er nur 256kb cache hat und nur mit 1000mhz lauft, zumal das ganze auch noch auf nem "altem" board läuft, kann man von der leistung her nicht meckern. Da lief mein alter duron 1200 aber langsamer.

Wenn das teil auf meinem hoffendlich bald eintreffendem NF7 die 200FSB macht, langt mir das und ich werde dann wohl meinen grad dazu gekommenen XP 1700 JIUHB einmotten :-)  
Weniger Antworten Mehr Antworten
dergeert Erstellt: 21:49 am 13. Okt. 2004
werden für die semprons eigentlich auch a-cores eingesetzt :confused:
darkcrawler Erstellt: 21:26 am 13. Okt. 2004
und wo ist nun der punkt, warum du begeistert bist?
Merlyn Erstellt: 20:22 am 13. Okt. 2004
Moin

Also ich bin vom neuen Sempron begeistert.
Ich habe gestern durch mein sch**** board meinen XP-M2600 gegrillt.
Volmeter zeigt mir V-Core spannugen von 2,75V statt eingestellten 1,75V Core :noidea:

Naja mein PC spezi hat leider nix anderes da gehabt als nen 2400+ Sempron. Dachte mir naja eh ich ohne nix dastehe, kaufst das teil mal. War sogar nen echtes schnäpchen. 59.90 in der box version.

Hab ihn jetzt auf nem Asus A7M266 laufen (notfallboard)
Das board erkennt ihn zwar nur als XP1500 aber dafür läuft er total runtergeregelt bei 1,10V core @1000Mhz :godlike:

Morgen hoffe ich mal kommt endlich mein Abit NF7 dann werde ich dem teil mal richtig feuer geben. :ocinside:

Bericht volgt da ja anscheinend interesse besteht  
ali2k4 Erstellt: 12:49 am 13. Okt. 2004
hier zum neuen paris kern

sehr interessant was da alles geht sieht mir nachm neuen oc wunder aus :p  :ocinside:

xbit
Breaker10 Erstellt: 13:28 am 12. Okt. 2004

Zitat von JLAudio am 16:24 am Okt. 11, 2004
@ Breaker10  Wie haste das hinbekommen ? welches Board was für Speicher ?



Getestet auf einem Shuttle nForce2 Ultra sowie einem µATX von Asrock, das mit dem 741GX Chipsatz Da geht mit sicherheit noch mehr, nur machen die Boards dann zu Naja, für nen Server reicht die Leistung aus
×