Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon XP-M 2600+ (die neuesten Beiträge zuerst)
jvcc Erstellt: 23:14 am 4. Okt. 2004
mobiles sind alle unlockt
wenns trotdem ned funzt is da board schuld

m.f.g.   JVC
Clocky Erstellt: 22:31 am 4. Okt. 2004

:nabend:

Ich wollte kein neues Thema anfangen und irgendwie passt es ja ,

ist vielleicht ne blöde frage aber gibt es bei den Mobiles (z.B. 2600+) auch CPUs die gelockt sind, oder hängt es vom Board ab ob man den Multi eintellen kann ???:noidea:
:ocinside::godlike:
raimuell Erstellt: 13:38 am 3. Okt. 2004
Kann mir auch schwer vorstellen, dass ein XP-M mit 250 fsb zurecht kommt, weil er ja eigentlich mit 133 default läuft. Egal, setze den fsb so hoch es geht und schraube den Multi hoch. Den Unterschied wirst du vor allem bei Videocoden etc. merken, unter win eher weniger.
Gruß
rainerdi
alkko Erstellt: 9:50 am 3. Okt. 2004
tach

die 300 mhz merkst du schon aber einen xp-m auf 250 fbs zu bringen ist da schon viel schwerer.

da ich schon oft gehört habe das die nur bis circa 220 gehen und es auch an eigenen leib erfahren habe(bei 230 FSB macht meiner zu egal welcher multi)

mein tipp lass deinen rechner so wie er ist !!!

der sockel ist tot !!!!

spar dein geld und kauf dir einen a64 wenn alles ausgereift ist.

die paar frames mehr bringts nett.(kosten rechnen sich nicht)
Skippy Erstellt: 9:33 am 3. Okt. 2004
das ist völliger Quatsch, die Leistung von dem Xp-M der dann auf 2600-2700Mhz mit einem hohen FSB läuft kannst du nicht mit der Rübe vergleichen die er jetzt im Rechner hat.Die Mehrleistung ist deutlich spürbar, ich weiß es weil ich selbst mehr als nur einen habe und einen A64 im direkten Vergleich.Natürlich wäre ein A64 die bessere Wahl, aber das ist ja auch eine Kostenfrage.
Falls du die Möglichkeit hast kauf dir einen xp-m der min. 2600 Mhz packt und du wirst zufrieden sein

(Geändert von Skippy um 9:36 am Okt. 3, 2004)


(Geändert von Skippy um 9:37 am Okt. 3, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
xor Erstellt: 5:53 am 3. Okt. 2004
die sache ist die, ich bin mir ned ganz sicher ob meine neue x800 xt nicht durch nen 2600+ @ 200x11,5 =2300mhz ausgebremst wird ~.~ ...... wegen 300 mhz extra auswechseln ? xD
xor Erstellt: 0:18 am 3. Okt. 2004
also 250 fsb und 300mhz mehr takt soll nicht merkbar sein ?

kann das noch jemand anders bestätigen ^^
X1ALPHA Erstellt: 23:43 am 2. Okt. 2004
Na ein bsichen Zeit must du der Community lassen. Ich würde nicht wechseln. Der Speed unterschied ist minimal bis garnicht sichtbar! Spare und kauf dir einen AMD 64!:thumb:
xor Erstellt: 23:37 am 2. Okt. 2004
danke dass ihr mir helft
xor Erstellt: 20:08 am 2. Okt. 2004
Falls jemand noch einen hat wär ich sehr dankbar wenn ihr mir ein Angebot machen würdet, sollte am besten mit 250 fsb 2,6-7 ghz aushalten, das wär perfekt

mfg
×