Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SatanHimself Erstellt: 16:40 am 29. Jan. 2004
Nein, trotzdem danke, hab mit Revoltec zu schlechte Erfahrungen gemacht.. besonders was sachen angeht die lange und oft laufen..
GeronimoFN25313 Erstellt: 16:33 am 29. Jan. 2004
ich hätte noch nen revoltec lüfter da. mit 21 db. interesse?
SatanHimself Erstellt: 14:06 am 29. Jan. 2004
hat niemand was übrig?
SatanHimself Erstellt: 23:19 am 28. Jan. 2004
Also, ich suche obengenannten Lüfter, Lager dürfen noch nicht ausgeschlagen sein!
S2-S4, soll auf meinem Thermalright laufen, und sollte im 7Volt Betrieb tatsächlich ganz leise sein!
also unhörbar!
Weil mein se2 ist nicht unhörbar, auf 12V nicht, und auf 5V schon aber da fördert er zu wenig Luft


S3 hättich am liebsten, oder nen 19db Papst, hätte zum tauschen auch noch Nvidia Aufkleber wenn jemand sowas braucht

×