Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 17:03 am 19. Okt. 2003
Doch die gibts! Zum Beispiel hier
Ossi Erstellt: 13:51 am 19. Okt. 2003
Solche gibt es garnicht, wenn ja Link PLz
Gibtnix Erstellt: 13:47 am 19. Okt. 2003
*nachobenschieb*

Hat denn keiner so nen kleinen Lüfter für mich?
Gibtnix Erstellt: 10:50 am 19. Okt. 2003
Hallo!

Ich hab seit gestern Abend nen HDD-Wechselrahmen in meinem PC. Der hat zwei einbaumöglichkeiten für Lüfter, und zwar für einen 40mm Lüfter und einen 30mm Lüfter. Wir haben bei uns auch noch ein paar 40mm Lüfter von alten CPUs rumliegen, sodass ich meine Festplatte schon mit nem 40er-Lüfter beglücken konnte. Nur 30mm Lüfter hab ich halt keine, und suche deshalb sowas.

Macht mir bitte mal Angebote!

PS: Wie der Lüfter angeschlossen wird, ist egal, da ich da improvisieren werden muss

(Geändert von Gibtnix um 10:50 am Okt. 19, 2003)
×