Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TGWD
Erstellt: 12:20 am 6. Dez. 2002
Hmm... müsste ich mal mit einem kleinem Multi ausprobieren.
Momentan bei 10x komme ich auf max 137 Mhz. Aber ich vermute das es da nicht am RAM liegt sondern an der VCore vermute das die droppt sobald die CPU über 45° kommt !
Denke aber das ich mit nem kleinen Multi wesentlich höher komm. Wenn ich zeit hab werde ich das am Wochenende mal ausprobieren.
@anybody: Aber genau das ist ja der Grund warum ich TAUSCHEN will !!
Brokar
Erstellt: 11:49 am 4. Dez. 2002
Hi,
ich hab die selbe Speicherkonfig, also 2x128MB SDRam und ein 256'er. Alle von Infineon. Mit den 128'ern alleine komme ich über 145MHz bei CL2 mit dem 256'er dazu drin aber nur stabil bis 140MHz.
ein 128'er ist CL3, die anderen sind CL2 der 256'er ist also schlechter als die beiden 128'er, obwohl der eine CL3 nur hat!
Wie hoch kommst Du mit Deiner Config stabil? Höher als 145MHz hab ich noch nicht getestet.
ciao, Brokar
TGWD
Erstellt: 8:10 am 4. Dez. 2002
Bekanntlich OC'ed es sich ja besser wenn mann nur einen Rambaustein in seinem Sys hat.
Das halb will ich mal checken ob es jemanden gibt, der mit mir die Bausteine tauschen will gegen:
einen 512 MB SD-RAM (wenn möglich CL2 von Infineon)
Bei meinen bausteinen ist glaub ich alles von cl2 - cl3 vorhanden, leider. Einer davon ist Fabrik neu (Orig Infineon).
Wie gesagt, nur mal checken, vielleicht vertick ich auch alles und hol mir dann DDR, neues Board ... usw...
Also schon mall besten dank im Voraus!
×
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen