Beitragsrückblick für S: RTX 3080 Ti (die neuesten Beiträge zuerst)
DexterDX1
Erstellt: 21:20 am 8. Juni 2026
Wir hatten eine GF4 MX und eine 1070 – beide nur jeweils für ein paar Monate und lange nach ihrer Zeit. Ach ja, ich hatte mal für AMD-CPUs ein Mainboard mit Chipsatz von Nvidia. Das konnte irgendwas krasses wie DDR- und DDR2-RAM oder so. War aber auch nicht in den letzten Tagen. Liegt im Keller, defekt, vermutlich wegen einiger Elkos.
One
Erstellt: 13:20 am 7. Juni 2026
Ich glaube echt, du wirst auf eBay oder anderen Plattformen eher fündig als hier Also wenn man bedenkt, wie lange du den Thread hier jetzt schon pushst
TRON
Erstellt: 23:06 am 5. Juni 2026
Hej Jungs ! Ihr müsst lernen Los zu lassen! Also raus mit den gebunkerten Karten!
Und ich will die nicht weggeben, also sind wir uns einig.
TRON
Erstellt: 18:29 am 25. April 2026
Hi DexterDX1
Leider suche ich keine AMD GPU. Trotzdem Danke! mfg
DexterDX1
Erstellt: 22:20 am 24. April 2026
Ich hab nur eine RX 6800 MBA wieder in ihren Karton verpackt, von der ich mich nicht trennen will.
TRON
Erstellt: 21:00 am 23. April 2026
Ihr müsst mal los lassen
TRON
Erstellt: 18:11 am 22. April 2026
Hopp
×
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen