Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: RTX 3080 Ti (die neuesten Beiträge zuerst)
DexterDX1 Erstellt: 21:20 am 8. Juni 2026
Wir hatten eine GF4 MX und eine 1070 – beide nur jeweils für ein paar Monate und lange nach ihrer Zeit. Ach ja, ich hatte mal für AMD-CPUs ein Mainboard mit Chipsatz von Nvidia. Das konnte irgendwas krasses wie DDR- und DDR2-RAM oder so. War aber auch nicht in den letzten Tagen. Liegt im Keller, defekt, vermutlich wegen einiger Elkos.
One Erstellt: 13:20 am 7. Juni 2026
Ich glaube echt, du wirst auf eBay oder anderen Plattformen eher fündig als hier :lol: :biglol: Also wenn man bedenkt, wie lange du den Thread hier jetzt schon pushst
TRON Erstellt: 23:06 am 5. Juni 2026
Hej Jungs ! Ihr müsst lernen Los zu lassen! Also raus mit den gebunkerten Karten!:ocinside:
TRON Erstellt: 16:57 am 31. Mai 2026
Hopp wird noch :thumb:gesucht
TRON Erstellt: 18:00 am 26. April 2026
:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DexterDX1 Erstellt: 21:58 am 25. April 2026
Und ich will die nicht weggeben, also sind wir uns einig. :thumb:
TRON Erstellt: 18:29 am 25. April 2026
Hi DexterDX1

Leider suche ich keine AMD GPU. Trotzdem Danke! mfg
DexterDX1 Erstellt: 22:20 am 24. April 2026
Ich hab nur eine RX 6800 MBA wieder in ihren Karton verpackt, von der ich mich nicht trennen will.
TRON Erstellt: 21:00 am 23. April 2026
Ihr müsst mal los lassen :lol:
TRON Erstellt: 18:11 am 22. April 2026
Hopp :punk:
×