Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 16:35 am 12. Okt. 2021
Ich habe leider keine Barebones übrig, finde aber die kleinen refurbished Lenovo ThinkCentre *Ad sehr empfehlenswert, die es in allen möglichen Ausführungen mit SODIMM, mit kleiner SSD, etc. und Windows 10 Pro Lizenz gibt.
Die wird es dort vielleicht sogar auch ohne SODIMM und ohne SSD geben.
Nur für den Fall, dass hier keinen einen verkauft, aber ich bin mir sicher, dass hier bestimmt jemand den ein oder anderen gebrauchten MiniPC übrig hat :thumb:
holg Erstellt: 16:10 am 12. Okt. 2021
ich hab da noch 2X2GB DDR3 (SODIMM) Samsung 2GB 2Rx8-8500S-07-10-F2 und eine alte 2.5" SATA SSD mit 160GB. Wer hat ein passendes Barebone oder einen Link dazu?

Gruß HolG

(Geändert von holg um 18:19 am 12. Okt. 2021)


(Geändert von holg um 19:24 am 12. Okt. 2021)
×