Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hoppel Erstellt: 14:42 am 19. Aug. 2015
ich habe auch nur einen alten Quad als Wohnzimmerrechner, bin aber in der Bucht öfter über passend gemachte Xeons gestolpert, lies mal den angehängten Link, eventuell kommste so preisgünstig zum Ziel:thumb:

LINK
sync Erstellt: 9:32 am 19. Aug. 2015
Hallo Leute,

letzte Aufrüstaktion für ein q6600 System, das mir bei 3,2 ghz in die Knie geht. Alles ab 3,5ghz wäre fein, quad/extreme, vcore sollte nicht allzu hoch angesiedelt sein. Für 4Ghz bin ich gerne bereit mehr zu berappen. Vielleicht hat jemand noch Altlasten zu liquidieren.
×