Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 21:02 am 21. Feb. 2013
@Slide: Danke für das Angebot. Ist aber nicht unbedingt das was ich suche.

@Jens: Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. Die Fenster stören mich ein bisschen. Ich guck mal, was mir noch so angeboten wird. Ist auf jeden Fall in der Auswahl.
Slidehammer Erstellt: 20:48 am 21. Feb. 2013
Hab noch nen Inxo S15 - mein Gewinn aus nem OCinside-Gewinnspiel hier liegen falls das etwas wäre...
ocinside Erstellt: 19:37 am 21. Feb. 2013
Ich müßte noch ein Silverstone SST-SG01B-W Micro-ATX Case übrig haben, wäre das etwas für dich ?
The Papst Erstellt: 15:15 am 21. Feb. 2013
:moin::moin:

Suche einen kleinen Intel auf Sockel 1155. Je nach Preis darf es ein Pentium G oder i3 sein.

Des weiteren suche ich ein ITX Gehäuse. Es sollte Platz für zwei drei 3,5" HDDs haben.

×