Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 12:56 am 8. Feb. 2013
:moin::moin:

Ich hab hier ein etwas älteres Inspiron 1720 rumstehen.

Einziges "Problem" : Der Akku ist defekt und weggeschmissen, die Grafikkarte ist nur die kleinste im Bunde ( 128mb nvidia 8200er glaub ich ).

Da mir der Laptop aber eigentlich ausreicht, sehe ich es nicht ein, was neues zu kaufen.

Daher: Hat jemand ein defektes / unvollständiges 1720er Modell, möglichst mit funktionierendem Akku, einer besseren GraKa und/ oder sogar noch mit CPU schneller als 1,8 Ghz ?

Dann könnte ich das umbasteln.

Ich nehme auch ein anderen Laptop, wenn sich die Teile umbauen lassen, Akku und Grafikkarte wurde von Dell in mehreren Laptops verbaut.
×