Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 20:36 am 9. Juli 2012
Wie gesagt, habe einen Phenom 2 965 C3 im CB Forum für 50,- geschossen, der läuft mit -0,075V im offset sehr sparsam und stabil, weiter runter geht das leider nicht, da sonst das Board einen Coldboot Bug hat...

Sobald ich wieder einen anständigen Kühler habe, gehe ich mal die 4 GHz an, wobei das meist eh keinen Sinn macht...
hoppel Erstellt: 19:04 am 9. Juli 2012
Da das Teil verbogene Pins hatte, die ich auf dem Amboss gerade gekloppt habe, ging der damals für 20 Euronen plus Versand an Hitman
Hitman Erstellt: 10:37 am 9. Juli 2012
Oups, Thread untergegangen.

Auf jeden Fall weniger, als ich an Hoppel bezahlt habe dafür. Weiss gar nimmer was das war...
spraadhans Erstellt: 11:23 am 3. Juli 2012
Was hättest du denn verlangt?
hoppel Erstellt: 21:15 am 2. Juli 2012
:lol: Hitman kann ich den wiederhaben?
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 20:24 am 2. Juli 2012
Mist, der kommt etwas spät, ich habe gerade einen 965er geschossen...
Hitman Erstellt: 20:10 am 2. Juli 2012
Ich hab noch nen Dualcore hier. Ähmähm, müsste gucken was das für einer ist ich glaube ein X2 250.
spraadhans Erstellt: 14:14 am 1. Juli 2012
Hat keiner sowas da?
spraadhans Erstellt: 16:29 am 22. Juni 2012
alles anbieten...zur Klarheit: Sockel AM2+ oder AM3

(Geändert von spraadhans um 15:42 am Juni 24, 2012)
×