Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
XellosFX Erstellt: 17:54 am 25. Juni 2012
Hätte noch ein

13.3‘‘ One S7400 Z37SP
Core2Duo T5800 2GHz
2 x 2GB DDR2 667
250GB S-ATA Hdd
Win Vista Home Premium 64bit

keine Pixelfehler, nur geringe Gebrauchsspuren


Falls da Interesse besteht
AMDKILLER Erstellt: 16:54 am 25. Juni 2012
Grundsätzlich hätte ich schon Interesse, kommt halt nur auf den Preis an  
PUNK2018 Erstellt: 0:43 am 20. Juni 2012
Moin, hab noch nen altes 12,1" Fujitsu Esprimo Mobile... Imho 4 Gb Ram, 2x2Gb, wobei ein Riegel Probleme macht -> also nur 2Gb, Festplatte würde ich aufgrund der Datensicherheit nicht mitschicken, aber ne kleine S-ATA Hdd sollte ja zu bekommen sein, Prozessor ist nen kleiner Pentium Dualcore... da ich das Notebook länger nicht in der Hand hatte kann ich dir die Daten aktuell nicht nennen... Bin erst wieder Ende Juli daheim... HD lief dank Dualcore eig ohne Probleme, Display hat keine Pixelfehler oder ähnliches, Tastatur/Touchpad hat die üblichen "abnutzungserscheinungen"
Zubehör wären zwei Netzteile und 3 Akkus + passender Tasche für´s Notebook...

Würde an so nem Teil intresse bestehen?

https://www.amazon.de/Fujitsu-Esprimo-Notebook-Pentium-Betriebssystem/dp/B001QEQJBI *Ad

Link sollte dem Notebook was ich hab entsprechen, mit unterschied der CPU die ich ausgetauscht habe und des Arbeitsspeichers, denke wenn man ne schöne HDD reinpackt hat man für kleines Geld nen schönes Gerät für den ein oder anderen Film
AMDKILLER Erstellt: 0:06 am 18. Juni 2012

Ja, also wie gesagt, suche einen Laptop der HD Filme wirklich ruckelfrei schafft und nicht zu teuer ist :thumb: Muss nichtmal nen CD/DVD Laufwerk haben, brauch ihn nur für unterwegs und als wiedergabemedium am rechner

mfg Rene
×