Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
robek Erstellt: 18:07 am 22. Mai 2012
Bei ernsthaftem Interesse sende ich meine Telefonnummer !!!

Ich möchte demnächst falls interessse bestehen sollte meinen gepflegten Audi A6 Avant 4B Mod. 2004 2,5 TDI Quattro 132kw, TT5, MKB: BAU. 186 tkm gelaufen und Motor läuft 1a !.

Was ich suche ist ein VW Passat 3BG Kombi TDI oder Golf zum tauschen (mit Zuzahlung Euerseits). Ein Polo oder Mini kämme auch infrage. Verkauf ist auch möglich. Mit RS6 Felgen MP: 8888.- euro ohne den Felgen MP: 7999.- euro

Letztes Jahr wurden Stoßdämpfer/Luftfederung bei Audi erneuert und Bremsen komplett. Dieses Jahr neue Glühkerzen und vorne Achsmanschetten. Motor läuft TIP TOP ! Getriebe genauso. Also fahren und Spaß haben !

Das Fahrzeug hat sehr viel Austattung, ich glaube sogar fast alles was es damals gab.

- A6 2,5 TDI 132kw Allradantrieb
- TT5
- Farbe ist Ebonyschwarz Perleffekt (aussen auch komplett)
- Bi-Xenon bzw. Xenon Plus (Abblend- und Fernlicht)
- SRA
- Navigationssystem Groß RNS inkl. SD-Kartenanschluss oder USB im Handschuhfach zusätzlich auch CD wechsler
- Vorrüstung für Mobiltelefon
- Fahrerinformationsystem
- Sportsitze Leder Buffalino in Grau, elektrisch verstellbar (Lendenwirbelstütze)
- 3 Speichen Ledersportlenkrad
- Sitzheizung
- Standlüftung
- Standheizung
- Schiebedach mit Solarzellen
- Dekoreinlagen innen Birkemaser Grau
- Bose Soundsystem
- Waschdüsenbeheizt
- Chromline - Fenster, Dachreling usw..
- 6 Airbags glaube ich oder 8 müßte genauer nachschauen
- Sonnenschutz Rollos Seitenscheiben hinten + Heckscheibe
- MAL
- Parksensoren
- Luftfahrwerk
- abnehmbare Anhängerkupplung
- 8 fach Bereift, Alu mit Sommerreifen und Alu mit Winterreifen.

Sachen wie Tempomat, 2 Zonen Klimatronic, Elektrische Speiegel und anderes ist ja selbsverständlich.

Die originalen Audi RS6 18" Alufelgen auf den Fotos sind nicht dabei, aber auf wunsch wäre es möglich.

×