Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CyberdyneInc Erstellt: 10:46 am 3. Sep. 2011
dank dir fuer den tip. dann werd ich umplanen.
das würde ja eigentlich heißen, dass die fritzbox, die Jens grad anbietet, die bessere Lösung für mich wär...

Würde denn theoretisch auch der Fritz WLAN Repeater 300E funktionieren. der hat ja nen Gbit Lan Anschluss an den ich theoretisch den MR303 anstecken könnte

(Geändert von CyberdyneInc um 10:49 am Sep. 3, 2011)
rage82 Erstellt: 9:16 am 3. Sep. 2011
die 101er is das gleiche gehäuse (etwa) wie der 504er und da bei repeater bisher nur wep als sicherung standardisiert ist, empfehle ich dir irgend eine fritzbox, die 802.11n kann.

avm erlaubt untereinander im repeater-modus auch wpa/wpa2.
ärgere mich auch mit meinem 920/504er gespann...
CyberdyneInc Erstellt: 8:27 am 3. Sep. 2011
eigentlich hab ich nur keinen plan was ich alternativ nutzenkann.

ich hab nen MR303 und hab mir ne fritzbox 7390 bestellt.

umzugsbedingt ist mir gestern abend klar gewurden, dass ich die strecken von 15m bis zum TV überbrücken muss.

ein bekannter von mir nutzt genau diese kombination mit der speedport bridgeund ohne jetzt ewig zu grübeln dachte ich mir, ich mach es genau so. bin aber für alternativen offen. will nur kein brutalo A4 großes all-in-one gerät auf dem fernsehtisch haben...
rage82 Erstellt: 23:46 am 2. Sep. 2011
warum ausgerechnet die bridge, wegen wps?
CyberdyneInc Erstellt: 21:40 am 2. Sep. 2011
Hallo,

Ich fasse mich kurz.

Ich suche eine Speedport W100 Bridge
oder eine Speedport W101 Bridge
×