Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Zazzep Erstellt: 16:14 am 13. Juli 2010
Getestet wurde es auf einem ASRock Extreme P55 ,V-Core 1,58 V ,Noctua D14 , CPU Temp. 48 ° C .

Wenn ernsthaftes Interesse besteht kann ich einen Screenshot von Prime95 senden .

(Geändert von Zazzep um 16:16 am Juli 13, 2010)
Redirion Erstellt: 14:46 am 13. Juli 2010
Spannung? Kühlung? Auf welchem Board?  Ich finde für einen Verkaufsthread reichen diese Informationen nicht aus..
Zazzep Erstellt: 13:52 am 13. Juli 2010
Ich biete einen Intel Core i5-655K Sockel 1156 Prozessor an .
Der Prozessor lief nur einige Tage und wurde von mir kurz auf Übertaktbarkeit getestet ,er läuft mit bis zu 4700 Mhz .

MP: 190 Euro
×