Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bekerich Erstellt: 11:09 am 11. Juni 2010
hi ich hätte noch diese beiden, mach mal nen preisvorschlag!

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9142145/preis_MSI+GeForce+NX7600GT-TD512Z+V064-190R

http://www.dooyoo.de/grafikkarten/gainward-bliss-7800gs-agp-tv-dual-dvi-golden-sample-goes-like-hell/details/
KingQuake Erstellt: 17:21 am 4. Juni 2010
hehe, ne für BF2 wär der nichts zu taugen :lol:

gabiza7 Erstellt: 21:07 am 3. Juni 2010
Ich hätte noch ne Nvidea Geforce FX 5200, da ist aber jede Onboard stärker als die.:lol:

Vll guckst du mal bei Amazon oder ebay, da gibt's einige Karten, die deine Bedingungen erfüllen, kosten allerdings noch so um die 40€.
KingQuake Erstellt: 15:01 am 3. Juni 2010
hatt hier keiner ne AGP über? :noidea:
KingQuake Erstellt: 22:47 am 30. Mai 2010
Leistung sollte auf jeden Fall in etwa mindestens einer Geforce 7600 GT entsprechen.
Der Lüfter sollte dabei angenehm leise sein, was sehr wichtig ist. Keine Turbine
Und sollte natürlich absolut in Ordnung sein.
Ahja Board ist ein ASRock K7VT4A Pro mit KT400A Chipset, Grafikkarten die mit diesem inkompatibel sind außen vor lassen...
sehr großen "Durst" darf sie auch nicht haben, da 'nur' ein 350W Netzteil zur Verfügung steht, eine HD 3850 bsp. käme damit wohl kaum aus...

Bitte gleich mit Preisvorstellung

mfg

(Geändert von KingQuake um 23:11 am Mai 30, 2010)
×