Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SunshineLive2007 Erstellt: 23:28 am 10. Juni 2010
Steht der CPU zum Verkauf???

lg
gabiza7 Erstellt: 15:16 am 8. April 2010
Wow, ganz schön hochgetaktet (also für mich ist das zumindest hoch).
Schade, dass ich kein Board mit LGA775-Sockel hab, sonst wär der vll interessant für mich.
spraadhans Erstellt: 22:02 am 5. April 2010
Vielleicht noch 25-30 Euro...
sync Erstellt: 21:19 am 5. April 2010
Core2Duo, mit Wakü jenseits 3000mhz getaktet, ausgebaut weil System instabil wurde und jetzt einen Quad laufen; dann festgestellt, dass RAM schuld war.

Irgendwie zu Schade zum rumliegen. Merke mit dem Quad zocktechnisch keine Besserung, aber theoretisch isser halt besser und zum umbauen hab ich auch keinen Bock.

Zum undervolten kann ich nichts sagen und auch kein Bedürfnis deswegen nochmal einzubauen.
×