Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 15:46 am 17. Jan. 2010

Zitat von poschy um 14:22 am Jan. 17, 2010
an dem dingen hätte ich interesse slide :thumb:

hab eh semesterferien und zeit.. was willstn dafür haben? :noidea:



Hi poschy, du suchst nen Bastelobjekt - kannste haben, ich schick Dir ne PN damit wir hier nicht dem TE den Thread vollmüllen... :thumb:
poschy Erstellt: 14:22 am 17. Jan. 2010
an dem dingen hätte ich interesse slide :thumb:

hab eh semesterferien und zeit.. was willstn dafür haben? :noidea:
Slidehammer Erstellt: 12:14 am 17. Jan. 2010
Also fürs Bad ist der Klotz definitv nicht geeignet

Ich werd ihn demnächst mal öffnen und nach kalten Lötstellen etc. fahnden, vielleicht läßt sich das Teil auch wieder reaktivieren.

Für Dich wär wohl ein älterer Stereo-Vollverstärker geeignet, da gabs welche in verkürzter Bauform.:noidea:
knoxville2003 Erstellt: 19:34 am 16. Jan. 2010
würde eigentlich reichen.Allerdings sollte er ja klein sein und das denke ich ist es nicht. Ich brauche ihn fürs bad als amp....
Slidehammer Erstellt: 21:59 am 15. Jan. 2010
Hab hier nen Andersson R2 bei dem nur noch rein Stereo funktioniert - jeglicher Mehrkanalsound geht nicht mehr. Wahrscheinlich an den Endstufen oder sonst wo was im argen... Aber bei dem Gewicht wird der Versand den Wert des Geräts übersteigen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
knoxville2003 Erstellt: 21:53 am 15. Jan. 2010
Suche einen gebrauchten Reciever mit mindestens 2 mal 50W Leistung.
Eine Fernbedienung sollte dabei sein und RDS sollte er können.
Preis max.30 Euro
×