Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 0:00 am 25. Nov. 2009
Ist gar keine 6er, ist ne FX5900XT mit 128MB RAM (hersteller: MSI http://www.ciao.de/MSI_FX5900XT_VTD128__1286527 ).

Falls interesse: PM me!
Linuxartist Erstellt: 15:19 am 23. Nov. 2009
Hab glaube ne 6600 oder 6800 von Nvidia mit 256MB als AGP liegen, gerade erst ausgebaut. Bei interesse, schicke ich dir nachher die genauen Daten. Wäre allerdings nur Bulk

/Rick
quake34ever Erstellt: 18:59 am 19. Nov. 2009
Suche dringend eine Grafikkarte für AGP.

Sollte gleich oder stärker einer 9800 Pro sein

Der lüfter o.g. Graka läuft nicht mehr und beim Zocken überhitzt die Karte.
Neuer Kühler ist mir jedoch neu definitiv zu teuer dafür...
...und da ich nicht weiß ob die Karte schon schaden genommen hat, suche ich eine neue

Also mal alles nette anbieten mit Preis bitte.
Wenn wer zufällig auch noch ein Netzteil zu verkaufen hat, immer her damit :punk:
×