Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Problemkind Erstellt: 20:53 am 9. Juni 2008
Hätte noch ne 6800 Gt die kannste haben sag mal was Du ausgeben willst kannste günstig haben
Notebook Erstellt: 15:50 am 8. Juni 2008
Hm, ich hätte noch eine Radeon 9600 mit Zalman-Kühler hier.
Bulldozer1930 Erstellt: 15:41 am 8. Juni 2008
Ich hätte eine Geforce 6600 GT 128 MB Ram von Leadtek aber ohne Original Verpackung und ohne Rechnung!

Sag einen Preis und wir verhandeln
robbflynn Erstellt: 14:45 am 8. Juni 2008
:moin:

Ich will San Andreas zocken, mein System ist aber "leicht" veraltet.
Die Mindestanforderungen kann ich erfüllen wenn ich meine Grafikkarte aufrüste!

Ich suche eine Geforce zwischen Generation 4 und 7 (oder gleichwertige Radeon) mit AGP4x/8x-Anschluss und mindestens 128MB RAM.

Bitte meldet Euch falls Ihr was verkaufen wollt!
Vielen Dank,
Philip
×