Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Minja1510 Erstellt: 12:55 am 17. Juni 2008
jop korekt, bin raus :thumb:
MeZZo Erstellt: 2:21 am 17. Juni 2008
jop
Blimp Erstellt: 0:33 am 17. Juni 2008
@ Minja: Du willst da Board jetzt also nicht mehr haben?

@ Mezzo: Dein Maximalgebot steht weiterhin bei 25 inkl. richtig?

Minja1510 Erstellt: 21:59 am 16. Juni 2008
bin doch auch :biglol:
ich habe gedacht das wir abgeklärt haben für 27,50inkl. anscheinend nicht
daher bin ich jetzt raus, soll der jemanden anderem für 25inkl. dann abgeben :jump:



(Geändert von Minja1510 um 22:01 am Juni 16, 2008)
MeZZo Erstellt: 20:46 am 16. Juni 2008
gib es ruhig minja1510
Weniger Antworten Mehr Antworten
Minja1510 Erstellt: 19:51 am 16. Juni 2008
ach ist mir langsam auch egal soll der machen das was der für richtig hält! Wenn der unbedingt jemanden anderen abgeben möchte soll der das tun :thumb: das ist nicht das einzigste board im foren hier im D und EU oder
fearless Erstellt: 19:21 am 16. Juni 2008
fein... in dem Fall solltest Du die Laufzeit angeben wann das ganze endet
:thumb:
Blimp Erstellt: 18:35 am 16. Juni 2008
Ja richtig das mit den 27,50€ würde klar gehen, allerdings ist der Preis auch kein SK. Somit hat MeZZo auch noch die Chance zu bieten. Falls nichts höheres mehr kommt, gehts an Minja.

Gruß

Blimp
fearless Erstellt: 8:45 am 16. Juni 2008
Sorry for Spam...
aber  Minja hat bereits die 27,50 geboten und das jetzt mehrmals und auch zugesagt und Du hattest Dich doch bereits damit einverstanden erklärt.
Verkauf ihm doch endlich das Mobo und gut ist
:lol:
Spam Ende
MeZZo Erstellt: 7:22 am 16. Juni 2008
wie siehts aus ?
×