Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blimp Erstellt: 10:10 am 15. Juni 2008
Meine Daten hast du, ich brauch dann nur noch deine
smoke81 Erstellt: 0:37 am 13. Juni 2008
Super, danke :thumb:

Rest dann per PM -> Kontodaten.
Blimp Erstellt: 0:11 am 13. Juni 2008
Also die 30€ sind echt Schmerzgrenze. Aber gut, einverstanden!
Ich werd dann am WE nochmal alles durchchecken und dann das Paket zusammenschnüren.

Viele Grüße

Blimp
smoke81 Erstellt: 22:22 am 12. Juni 2008
@ NoBody

NF4 Kühler habe ich nicht da. Ansonsten einen Haufen Fritz!-Zeugs, meist ISDN und einen Monitorswitch (ein Monitor an zwei Rechner plus Tastatur. Maus). Aber ob sich das lohnt mit der Herumschickerei?


@ Blimp

Mein Freund würde es nehmen, möchte aber nicht mehr als 30 Euro inklusive ausgeben, denn sonst rentiert es sich nicht mehr für die alte Kiste

Einverstanden? :thumb:

(Geändert von smoke81 um 22:25 am Juni 12, 2008)
NoBody Erstellt: 14:30 am 11. Juni 2008
ja ich weis nicht. ISDN Teile brauch ich nicht...

Hast du/er nen NF 4 NB Kühler nen schönen?

oder ansonsten irgendwas an Hardware`?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blimp Erstellt: 23:46 am 10. Juni 2008
Freut mich zu hören
Gib mir einfach Bescheid sobald du näheres weißt.

Viele Grüße

Blimp
smoke81 Erstellt: 15:22 am 10. Juni 2008
ocinside rockt :punk:

@ all
Danke für die zahlreichen Angebote. Mein Kumpel hat davon erfahren und überlegt nun, was er nimmt.

@ Blimp
hört sich sehr gut an und ist momentan Favorit. Ich gebe aber dann nochmals Bescheid.

@ Nobody
klingt auch nicht schlecht. Was er zum tauschen hat, weiß ich allerdings auch nicht (auf jeden Fall aber einiges an ISDN-Zeugs)

@ CremeFresh
Schreib mal die Bezeichnung des Boards und mache mal einen Preis für Prozessor + Kühler + Board.

(Geändert von smoke81 um 15:24 am Juni 10, 2008)
CremeFresh Erstellt: 16:49 am 8. Juni 2008
Hätte uch noch n 2000erXP incl. Board abzugeben... Ram, Kühler, etc... hab ich auch noch...
NoBody Erstellt: 15:51 am 8. Juni 2008
keine ahnung.

sag irgendwas^^

hast du was zum tauschen da?

ka 25€ CPU,MoBo, Kühler:noidea::noidea:

Ich hab keine ahnung was das wert ist!
Notebook Erstellt: 15:49 am 8. Juni 2008
Das Board funktioniert einwandfrei und war nicht all zu lange in Betrieb. Ich schaue nochmal, ob ich noch den Arctic Freezer habe.
×