Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
frank1 Erstellt: 11:25 am 1. April 2008
hi,
sind die karten zum navi auch noch stand 2006? oder schon neuere update vorhanden?
Das sieht so ja nicht schlecht aus, denke schon das noch 200 euros drin sind. Mehr nicht ,wenn weniger weil es ja schon mobilere geraete guenstiger gibt.

mfg
frank1
Norbertsch Erstellt: 9:55 am 1. April 2008
Na kommt schon, irgend eine Einschätzung.

Neupreis vor ca. 2,5 Jahren 499€.
Norbertsch Erstellt: 8:23 am 31. März 2008
Keiner nen Plan???
Norbertsch Erstellt: 18:47 am 29. März 2008
Hi zusammen,
hab obiges Navi angeboten bekommen, allerdingens weiß der VK nicht, was er dafür noch will. Habs bereits getestet, es funktioniert ganz gut und würde für meine Zwecke reichen.
Nun die Frage, was darf so ein Teil noch kosten???

Danke schon mal.
×