Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 0:22 am 25. Feb. 2008

Zitat von Live1982 um 23:33 am Feb. 24, 2008
Teufel Concept E Magnum Power Edition + Decoder Station...



Nennt sich als Bundle CEM Magnum Digital und ist dann billiger.

Alternativ wäre auch das Concept F denkbar. Hat immerhin zwei Stereo- und einen 5-Kanal-Eingang.

Live1982 Erstellt: 23:33 am 24. Feb. 2008
Teufel Concept E Magnum Power Edition + Decoder Station... Rockt das sch**** Logitech DEFINITIV weg :punk:

(Geändert von Live1982 um 23:33 am Feb. 24, 2008)
kammerjaeger Erstellt: 13:27 am 24. Feb. 2008

Zitat von Master92 um 21:20 am Feb. 20, 2008
1. seh ich keine 505W sinus^^



Schonmal was von Wirkungsgrad oder Schalldruck gehört? Mit den richtigen Lautsprechern fegt man das Z5500 selbst mit 2x30W Sinus locker weg...

Hab es selbst mal erlebt, wie ein HiFi-Laden in der großen Halle meiner Uni damals mit einem 2x30W NAD-Verstärker die Disco veranstaltet hat.

Master92 Erstellt: 13:08 am 24. Feb. 2008
*push*
Master92 Erstellt: 21:20 am 20. Feb. 2008
1. seh ich keine 505W sinus^^ 2. kommts an den fernseher, da is des von logitech besser wiel ma des an 5 sachen gleichzeitig anshcließen kann und dann jeweils umschalten. (TV,DVD,PS3,XBOX360) oder so ähnlich^^
und 3. siehts besser aus ;-)

EDIT:
hab auch schon beide probegehört und meiner Meinung nach knallt des Z5500 mehr ;-)
ah seh grad, man könnts auch an mehrere quellen anschliessen, aber des z5500 bummst hald auch mehr ;-)
zudem hab ich das schon am pc ;-)

(Geändert von Master92 um 21:21 am Feb. 20, 2008)


(Geändert von Master92 um 21:24 am Feb. 20, 2008)
Weniger Antworten Mehr Antworten
nekxus Erstellt: 21:12 am 20. Feb. 2008
Offtopic: Warum nimmsten kein Teufel Concept E² ...Knallt mindestens genauso rein ..nur halb so teuer  *gg* ..Aber wirst bestimmt deine Gründe haben ^^

*GratisBump*
Master92 Erstellt: 17:28 am 20. Feb. 2008
Hallo Leute!
Suche das Logitech Z5500 Soundsys, sollte max. ca. 1Jahr alt sein, am besten mit Rechnung!
Sollte keine Technischen Fehler und keine allzu grobe Optische Fehler haben!
Wer was anzubieten hat, bitte mit Preisvorstellung melden!
Vielen dank
mfg
Master92
×