Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade Erstellt: 9:29 am 28. Dez. 2007
VERKAUFT!

(Geändert von Blade um 12:46 am Dez. 28, 2007)
Svenauskr Erstellt: 7:59 am 28. Dez. 2007

Zitat von DarkFacility um 23:32 am Dez. 27, 2007
laufen da videos überhaupt drauf? :noidea:
die teile sind ja eigentlich für citrix gedacht und nicht als eigenständiger pc :noidea:


Kommt  ganz drauf an was auf dem Server zur Verfügung gestellt wird und mit der entsprechenden Netzwerkgeschwindigkeit kann man da schon einiges machen.

Mit Mythtv: Frontend + Backend Kombo könnte man da schon einiges reissen. Hat nur leider kein TV-Out, und auch nicht  die Möglichkeit es nachzurüsten.
Blade Erstellt: 1:36 am 28. Dez. 2007
hmm da fragst du mich aber was
kein plan, ob videos drauf laufen.
also linux läuft super drauf, zumindestens fast alle live-cd's (nur als beispiel kubuntu, knoppix, auch desktopbsd usw.)
ich wollte es eigenltich, wie ich oben beschrieben habe, als router bzw. AP nutzen, brauche es jetzt aber net mehr, da wir im wohnheim einen anderen router bekommen haben, der ein sehr starkes signal hat, naja jetzt steht das gerät bei mir rum und wird nicht mehr gebraucht.
DarkFacility Erstellt: 23:32 am 27. Dez. 2007
laufen da videos überhaupt drauf? :noidea:
die teile sind ja eigentlich für citrix gedacht und nicht als eigenständiger pc :noidea:
Blade Erstellt: 14:11 am 27. Dez. 2007
ok ich sehe, das interesse ist doch vorhanden...aber der preis ist wohl für den einen oder anderen etwas zu hoch...
also jetzt preisupdate!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Svenauskr Erstellt: 8:56 am 27. Dez. 2007
Welche Videoausgänge hat das Teil?

Ok, habe mir die Frage gerade selbst beantwortet. :buck:

Schade, mit VideoOut wäre es ein guter HTPC-ThinClient gewesen.

(Geändert von Svenauskr um 8:59 am Dez. 27, 2007)
Blade Erstellt: 19:45 am 25. Dez. 2007
up!
Blade Erstellt: 13:54 am 23. Dez. 2007
ram lässt sich nicht aufrüsten, es ist halt ein thinclient und es gibt nur wenige die sich dann hinterher noch aufrüsten lassen. zumal diese dann im verhältnis zum barebone nicht bezahlbar sind.

ich habe gestern das teil aufgeschraubt und es müsste die 2,5" schon rein passen, die kann man dort mit sicherheit mit ein wenig bastlerei unterbringen, wie gesagt halterung gibts keine, stecker passt aber, weil flashspeicher über einen ide-cf adapter drin steckt.

für win2k reicht die leistung aber mit sicherheit aus, linux mit kde lief ja auch ganz gut, obwohl für KDE auch schon mehr wie 256mb empfohlen werden.

ich habe leider keine cam zur hand, habe aber mit dem handy 2 bilder gemacht.

Comec Erstellt: 13:31 am 23. Dez. 2007
Hm... und wie isses mitm Platz? Der Prozessor hat ja 400MHz und es sind 128MB RAM drin? Wie ist es mit RAM Aufüstung? Ich habe noch 512MB SD RAM hier rumfliegen... Ich würde dann nämlich Win2K draufhauen, wenn das die Kiste mitmacht... :noidea:


EDIT:

Ach ja, was hat die CPU für einen Sockel? Könnte man einen P3 draufsetzen???

(Geändert von Comec um 13:38 am Dez. 23, 2007)
Blade Erstellt: 20:33 am 22. Dez. 2007
also vom stecker her schon, nur ist dort keine halterung vorhanden.
×