Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
frank1 Erstellt: 17:46 am 16. Nov. 2007
Hi minja,
meine anschrift hast du noch? Wenn ja her damit Lass mal alles drueberlaufen was ich hier hab
MFG
frank
Minja1510 Erstellt: 13:26 am 16. Nov. 2007
Danke leute, jedoch ich habe kein Board mit SATAII dafür :noidea: oder braucht man es nicht :noidea:
Egal, pass auf frank, kann dir die zuschicken wenn du lust und laune hast, wäre toll wenn die wieder mal gehen werde
Maddini Erstellt: 12:11 am 16. Nov. 2007
*push*
Maddini Erstellt: 11:51 am 14. Nov. 2007
naja hab mal nachgefragt, budget grenze liegt bei 5€ inkl^^ also wirds glaub ich nix werden, weil wir bräuchten ja nur die elektronik.

aber versuch mal das um die platte zu unlocken:

klick mich

vielleicht gehts ja^^
frank1 Erstellt: 11:43 am 14. Nov. 2007
Hi Minja,
hast du schon mal mit S0Kill.exe(0 ist ein zahl nicht mit dem o zu verweckseln) versucht die platte in Urzustand zu versetzen?
dauert zwar lange aber wenn das programm fertig ist ist alles weg .

MFG
frank1


wenn du keine zeit hast schick sie mir ich teste es dann!
Weniger Antworten Mehr Antworten
H0nK Erstellt: 11:28 am 14. Nov. 2007

Zitat von Minja1510 um 11:11 am Nov. 14, 2007
habe bis jetz keine idee wie ich die knacken konnte



: offtopic :
also Maddini wirds sie dann auf jeden fall "knacken"... kann dir ja dann sagen wie ers gemacht hat :lol:
: /offtopic :
Minja1510 Erstellt: 11:11 am 14. Nov. 2007
Also ich habe eine 250GB SATA II Platte, die jedoch einwandfrei funzt, bis auf eine kleinigkeit :lol: die ist mit passwort verschlüßelt :buck:
steht nur da, habe bis jetz keine idee wie ich die knacken konnte, von SEAGATE
Was wäre die dir wert :thumb:
Maddini Erstellt: 11:09 am 14. Nov. 2007
is ein projekt für ein anderes forum. is noch verschlusssache

zumindest brauch ich die "weibal" von einem 6-Pin Anschluss und vom SATA die "Mandal" :lol::lol:

NoBody Erstellt: 21:11 am 13. Nov. 2007
Was willst du dir den basteln?:noidea:
Maddini Erstellt: 21:10 am 13. Nov. 2007
:nabend:

wie schon oben geschrieben suche ich diese teile

eine defekte graka mit einem 6pin stromanschluss, dabei gehts mir nur um den stromanschluss, der rest ist irrelevant.

bei den SATA Laufwerken gehts mir nur um den SATA Stromanschluss.

also egal ob dvd oder festplatte, nur hin muss sein und nix kosten bis sehr wenig.

geschickt müsste alles nach A werden.

dann haut mal eure abgefackelte hardware her
×